Q4 ist gemeint.
Nächstes Jahr könnte mal ein Bereich in Hammerfall kommen oder die Inseln von Thras und Pyandonea.
Ich fände es mal gut, wenn alle Gebiete, die es bisher gibt, eine Vet Version erhalten. Dafür würde ich auch mal 1 Jahr auf neue Storys verzichten.
Alternativ wäre es auch cool, wenn beim Vet Inhalt die Story weiter erzählt wird, also zb. Steinfälle 10 Jahre nach den Ereignissen. Das könnte nur denen sauer aufstoßen, denen es dann zu schwer wird.
Ich fände es mal gut, wenn alle Gebiete, die es bisher gibt, eine Vet Version erhalten. Dafür würde ich auch mal 1 Jahr auf neue Storys verzichten.
Alternativ wäre es auch cool, wenn beim Vet Inhalt die Story weiter erzählt wird, also zb. Steinfälle 10 Jahre nach den Ereignissen. Das könnte nur denen sauer aufstoßen, denen es dann zu schwer wird.
CobaltPeak schrieb: »Die Zwerge tauchen wieder auf. Das wäre doch der Hammer schlechthin.
Sie bleiben aber unter sich, weil endlich herauskommt, dass sie in der Vergangenheit von allen Völkern im Stich gelassen wurden (deswegen auch fast untergingen und verschwanden) und tauchen im Rest Tamriels nicht auf...
Zack, ein Jahr bei den Zwergen, gerne (natürlich) auch mit Untergrund-Inhalt.
Unterirdische Städte wie Moria oder der einsame Berg (Erebor) bei Tolkien...das fände ich gut...
Ich wage mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage, dass es in ein Land mit zwei öffentlichen Verliesen, 5 Fackeln, 5 Weltbossen, 5 Augen und irgendeinem Ersatz für Anker/Geysire/Gramsturme/Portale geht.
Die Recherche dafür hat mich Wochen gekostet!
Lotus_Elise schrieb: »Ich wage mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage, dass es in ein Land mit zwei öffentlichen Verliesen, 5 Fackeln, 5 Weltbossen, 5 Augen und irgendeinem Ersatz für Anker/Geysire/Gramsturme/Portale geht.
Die Recherche dafür hat mich Wochen gekostet!
Hat deine Glaskugel auch Wasser gezeigt? Viel, gaaaanz viel Wasser ?
So Richtung .......hm..... Neriden *flüster*
..., aber mit einem Zeitportal ließe sich das umgehen.
Und dann wäre eine uns alle beschäftigende Frage endlich geklärt: Waren die Dwemer nun Zwerge oder nicht? 🤣
Oh bitte nicht, diese "Zeitportale", haben schon Marvel´s X-Men nicht gut gestanden, weil damit quasi schier endlos-obsoleter Storycontend erschaffen werden kann...., aber mit einem Zeitportal ließe sich das umgehen.
Und dann wäre eine uns alle beschäftigende Frage endlich geklärt: Waren die Dwemer nun Zwerge oder nicht? 🤣
Actionratte schrieb: »CobaltPeak schrieb: »Die Zwerge tauchen wieder auf. Das wäre doch der Hammer schlechthin.
Sie bleiben aber unter sich, weil endlich herauskommt, dass sie in der Vergangenheit von allen Völkern im Stich gelassen wurden (deswegen auch fast untergingen und verschwanden) und tauchen im Rest Tamriels nicht auf...
Zack, ein Jahr bei den Zwergen, gerne (natürlich) auch mit Untergrund-Inhalt.
Unterirdische Städte wie Moria oder der einsame Berg (Erebor) bei Tolkien...das fände ich gut...
also ich bin ja echt tolerant gegenüber Leuten, die nicht so viel über Elder Scrolls wissen, aber wenn ich solche Beiträge lese, möchte ich am liebsten schreien
CobaltPeak schrieb: »Ich nehme alles zurück und plädiere für eine Questreihe auf Jone und Jode!