Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Bei emotes (/lute, /flute, /drums) die Lieder aussuchen

Gunslingre
Gunslingre
✭✭
Moin zusammen! :*
Gibt es eine Möglichkeit (Addons eingeschlossen) auszusuchen, welche Lieder man mit den emotes spielen kann? Dass man beispielsweise Sternaugenbraut von Alinor oder Chim-el Adabal spielen kann und es nicht so zufällig durchmischt.
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Nein, leider nicht.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    doppelpost dank Forumstechnik
    Edited by Madarc on 12. September 2021 10:17
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    mir würde schon (in Rollenspielsituationen) reichen, den Regen, Donner, et cetera synchron haben zu können....

    Post Scriptum: ...ja, ja...leider geht auch das nicht
    *schnief* :'(
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.