Xedillian22 schrieb: »*** sehe ich auch so, battlegrounds das gleiche das ist kein pvp mehr wenn die procs 49% des schadens den die spieler machen ausmacht , ich verstehe sowieso nicht wieso sie solche sets eingeführt haben , wo sie davor doch den proc schaden auf waffen oder magischaden reduziert haben , und dann hauen sie die neuen proc sets raus .... zos kein plan was sie machen .
Ahhh Moment, da gibt's ja noch die no Proc Kampagne.....aber leider ist die auf der PS4 selbst am Wochenende völlig ausgestorben!
Xedillian22 schrieb: »*** sehe ich auch so, battlegrounds das gleiche das ist kein pvp mehr wenn die procs 49% des schadens den die spieler machen ausmacht , ich verstehe sowieso nicht wieso sie solche sets eingeführt haben , wo sie davor doch den proc schaden auf waffen oder magischaden reduziert haben , und dann hauen sie die neuen proc sets raus .... zos kein plan was sie machen .
Was glaubst du, worum es denn ZOS geht? Da werden neue OP-Sets eingeführt, um die Spieler zum Kaufen zu animieren.
Damit sich etwas in dem Spiel ändert, hat der Spieler die Möglichkeit, den Entwickler zu Änderungen zu veranlassen. Der Spieler kann das PvP boykottieren und wegbleiben oder nichts kaufen.
Schimpfen allein im Forum bringt nichts.
Ahhh Moment, da gibt's ja noch die no Proc Kampagne.....aber leider ist die auf der PS4 selbst am Wochenende völlig ausgestorben!
Da scheinen aber die Beharrungskräfte in den Spielern echt groß zu sein. NoProcNoCP ist wirklich entspannt geworden, kein Hammer, keine übertriebenen Sets, einfach klassisch Cyro. Vielleicht sind es auch gar nicht sooo viele Spieler, die Epic Procs ablehnen...
Da scheinen aber die Beharrungskräfte in den Spielern echt groß zu sein. NoProcNoCP ist wirklich entspannt geworden, kein Hammer, keine übertriebenen Sets, einfach klassisch Cyro. Vielleicht sind es auch gar nicht sooo viele Spieler, die Epic Procs ablehnen...
Ja, wobei es auch die fehlenden Cp sein können.
Deswegen sollte ZOS einfach mal eine Cp no Proc Kampagne versuchen.
Schaut euch die anderen Zahlen an, dann wisst ihr, was momentan Meta ist.
Alles auf Tankyness, weil Hrothgar als einziger wirklicher Schaden reicht. Ich hab das nicht mal selber geprocct, sondern hab den AoE abbekommen. Aber soll ich immer Abstand zu den Mitspielern halten, wo doch gefühlt jeder mit dem Set rumläuft?
Natürlich wurde die Tankyness von ZOS auch nochmal hochgeschraubt, sodass du ohne solche Proccs die Gegner gar nimmer runner kriegst.
Es ist so hirnverbrannt, sorry!
Lasst die No CP Kampagne No CP bleiben und macht eine eigenständige No Proc Kampagne auf ...
Aber irgendwas muss auf Konsolen passieren, denn aktuell kannst du nicht mal auf der zweiten Cp Kampagne spielen, da völlig ausgestorben.
Alles tummelt sich auf Graue Schar, obwohl da Performance und Procc Sets mehr denn je ihr Unwesen treiben.
...außer er hat noch keinen Kaisertitelkeiner will der erste beim Zeit vergeuden auf einer leeren Kampagne sein.