Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Konvergenz "Der Boden ist Lava" und Hrothgar "Die Kälte von Nebenan"

Ryken
Ryken
Soul Shriven
Guten Tag,

jetzt ist es also soweit, seit Jahren spiele ich nun PvP, immer wenn ich einen Kampf verliere suche ich den Fehler bei mir, bei Änderungen die ich nicht verstanden habe oder die meine verwendeten Sets beeinträchtigt haben, habe ich gedacht das es wohl das Beste so für das Game ist, immerhin sitzen da ja Leute die das entscheiden und sich mit dem Thema befassen.

Schlachtfeld ist mein Ding, da gibt's ordentlich Aktion und wenig Wartezeit bzw. wenig Strecke zum laufen, doch jetzt ist der Punkt gekommen an dem ich mich wirklich frage was ZOS sich nur denkt, sind euch eure PvP`ler komplett egal ? Wollt ihr diese vergraulen damit Sie sich an neue Titel wie New World oder Ähnliches wagen ? Ist das ganze ein Scherz von Sheogorath oder was zum Teufel sollen bitte diese neuen Procc-Sets ?

Als NB waren Procc-Sets natürlich immer ne schöne Sache, ausm Stealth raus, zack tot, nicht die feine Art, aber lief gut, mittlerweile bin ich aus dem Alter raus und spiele aus Prinzip keine Proccs mehr, doch jetzt wo die Leute nach dem Patch sich langsam Hrothgar und Konvergenz gefarmt haben frag ich mich warum ich mich überhaupt noch fürs Schlachtfeld anmelde.

Anstatt mal nen balancing oder gar einen neuen Spielmodus wie Arena 2v2 oder sowas reinzubringen, verwandelt ihr das Speil in "der Boden ist Lava" ?

Überall im Schlachtfeld finden sich nun tolle schwarze Löcher die einen einziehen und umknallen, weicht man der einen aus rollt man straight in die Nächste, ein Sternenbild der Zerstörung, wunderbar, schafft man dann mal das Jumprätsel bekommt der Tank der ja eh nie umfällt aber Schellen gibt als wäre er Mike Tyson eine rein und man stirbt durch den Hrothgarprocc, ist ja auch kalt im Universum nicht wahr ?

Leute ernsthaft, da hat wer Geld für bekommen sich sowas auszudenken ? Lasst eure Überlegungen und hört drauf was die Community möchte, wenigstens mal ein Bisschen, dann gibt's vielleicht auch mal mehr als nur random Schlachtfeld zum rumhopsen.

Gerne lass ich mich hier belehren bzw. mir Tipps geben, vielleicht habe ich ja die falsche Auffassung, aber definitiv habe ich Wut im Bauch die Mal raus musste und das ist etwas das ich eigentlich noch nicht so in ESO hatte.
  • Futard
    Futard
    ✭✭✭
    Irgendeiner sagte mal, dass man da einfach nur dodgen muss. Hört sich also nur nach einem l2p Issue an. :trollface:
    HäNdLeR sInD pAy2WiN!!!1!11 - RE 2021
  • DonarX11
    DonarX11
    Soul Shriven
    Ich bin noch recht neu im PvP, daher kann ich auch nur bedingt meinen Senf dazugeben.

    In Cyrodiill kann man aktuell feststellen, das die Sets, die wenn ich das richtig verstanden habe als "Zergbrecher" gedacht waren, genau von diesen exzessiv genutzt werden (Wer hätte das Gedacht?).

    Einem Konvergenzfeld kann man ja noch entkommen, eventuell auch noch wenn man eine Combo aus Konvergenz und Hrothgar oder Seuchenbruch abbekommt.
    In den meisten Fällen bekommt man aber ganze Stacks aus diesen präsentiert, drei oder vier Konvergenzfelder übereinander und dazu noch den ein oder anderen Hothgar-Procc (den anderen eingehenden Schaden nicht mitgerechnet) sind das sichere Aus.

    Meiner Meinung nach sollte es für Gruppen nicht möglich sein ganze Konvergenz-Stacks auf den Boden legen zu können.
    Ob sich das technisch realisieren lässt und wenn ja, ob es realisiert wird, ist eine andere Sache.

    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, werden Konvergenz und Hrothgar überarbeitet, also einfach mal abwarten was draus wird.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    DonarX11 schrieb: »
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, werden Konvergenz und Hrothgar überarbeitet, also einfach mal abwarten was draus wird.
    ...und bis dahin entspannt auf Rabenwacht spielen - und die Hrothgar- und andere Setteile aus den Rewards für ordentlich Flocken im Gildenladen verkaufen :)

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    DonarX11 schrieb: »
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, werden Konvergenz und Hrothgar überarbeitet, also einfach mal abwarten was draus wird.
    ...und bis dahin entspannt auf Rabenwacht spielen - und die Hrothgar- und andere Setteile aus den Rewards für ordentlich Flocken im Gildenladen verkaufen :)

    Und so haben wir PVPler endlich mal die Möglichkeit auch an Gold zu kommen ... kauft, kauft, kauft und dann kommt nach Rabenwacht... wir haben Kekse :)

    (AD braucht dringend mehr Spieler- sag ich mal als EPler)
    Edited by Betora on 20. September 2021 12:14
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Betora schrieb: »
    DonarX11 schrieb: »
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, werden Konvergenz und Hrothgar überarbeitet, also einfach mal abwarten was draus wird.
    ...und bis dahin entspannt auf Rabenwacht spielen - und die Hrothgar- und andere Setteile aus den Rewards für ordentlich Flocken im Gildenladen verkaufen :)

    Und so haben wir PVPler endlich mal die Möglichkeit auch an Gold zu kommen ... kauft, kauft, kauft und dann kommt nach Rabenwacht... wir haben Kekse :)

    (AD braucht dringen mehr Spieler- sag ich mal als EPler)

    Ich denke deadly strike destrostäbe könnten auch eine gute Einnahmequelle dann werden :D
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Betora schrieb: »
    DonarX11 schrieb: »
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, werden Konvergenz und Hrothgar überarbeitet, also einfach mal abwarten was draus wird.
    ...und bis dahin entspannt auf Rabenwacht spielen - und die Hrothgar- und andere Setteile aus den Rewards für ordentlich Flocken im Gildenladen verkaufen :)

    Und so haben wir PVPler endlich mal die Möglichkeit auch an Gold zu kommen ... kauft, kauft, kauft und dann kommt nach Rabenwacht... wir haben Kekse :)

    (AD braucht dringen mehr Spieler- sag ich mal als EPler)

    Ich denke deadly strike destrostäbe könnten auch eine gute Einnahmequelle dann werden :D

    Allgemein einige PvP Sachen geben richtig Asche :D Hab die Tage irgendeinen Blitz?stab der Veränderungsbeherrschung für 80k verkauft xD Läuft.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Betora schrieb: »
    DonarX11 schrieb: »
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, werden Konvergenz und Hrothgar überarbeitet, also einfach mal abwarten was draus wird.
    ...und bis dahin entspannt auf Rabenwacht spielen - und die Hrothgar- und andere Setteile aus den Rewards für ordentlich Flocken im Gildenladen verkaufen :)

    Und so haben wir PVPler endlich mal die Möglichkeit auch an Gold zu kommen ... kauft, kauft, kauft und dann kommt nach Rabenwacht... wir haben Kekse :)

    (AD braucht dringen mehr Spieler- sag ich mal als EPler)

    Ich denke deadly strike destrostäbe könnten auch eine gute Einnahmequelle dann werden :D

    Allgemein einige PvP Sachen geben richtig Asche :D Hab die Tage irgendeinen Blitz?stab der Veränderungsbeherrschung für 80k verkauft xD Läuft.

    Yep! Konnte über das WE nicht wirklich spielen und habe Sonntag Abend gedacht, ich guck nicht richtig als ich die Eingangspost durchsehe, über 1 Mio. nur mit Hrothgar-Items gemacht (...gut, es war das eine oder andere Schmuckteil dabei...). Läuft, in der Tat! :smiley:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Naja gut, um soviele neue PvP-Sets zu bekommen, müsste ich tatsächlich mit einem neuen Char rein. Von daher verkaufe ich nur den Kram aus den Städte-Dailies, die nebenher gemacht werden :)

    Und die geben auch teilweise ordentlich Gold. Vielleicht ist es noch nicht zu spät und ich fang nen neuen PvP-Char an :D
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Das größere problem ist das Dunkle Konvergenz momentan verbugt ist . Der Effekt kann auch ausgelöst werden wenn AOEs ohne boden Effekte benutzt werden .Zudem ist mir schon passiert das ich zwei kugeln zur gleichen zeit gezaubert habe .
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.