Protector1981 schrieb: »Also generell würde ich das durchaus begrüßen, aber nicht jeder hat das Glück, schon direkt während des Events alles zu haben und/oder mit 12 Scheinen aus dem Event rauszugehen.
TheSorrow1989 schrieb: »warum sollte das nächste Event nicht für jeden machbar sein?
Ich wollte nix spoilern (davon ab, dass ich es selber nicht weiß), aber ja das war der Grund.Protector1981 schrieb: »Das nächste Event ist doch das Blackwood-Event. Ist also zumindest für alle machbar, die das Kapitel haben. Oder kommt noch was dazwischen? Ich glaube nämlich nicht.
So schade finde ich das nicht - ist ja meine Wahl. (Die Gründe dafür gehören aber nicht hierhin)Protector1981 schrieb: »Schade das du draußen bleiben musst, aber das ist dann wirklich ein Vorteil, wenn man mit mindestens 10 Scheinen das Event verlässt Dann ist es nämlich egal, ob du das Kapitel hast, oder nicht.
Nachteil: Du kannst keine neuen Scheine bekommen, hängst also wieder hinterher
.....
Die Gruppen-Reparaturkiste ist so der einzige Verbrauchsgegenstand, den man unbegrenzt kaufen könnte. Ist aber dann auch verhältnismäßig teuer. Grundsätzlich aber vom Ansatz nicht verkehrt......
.
Ich wollte nix spoilern (davon ab, dass ich es selber nicht weiß), aber ja das war der Grund.....Protector1981 schrieb: »Das nächste Event ist doch das Blackwood-Event. Ist also zumindest für alle machbar, die das Kapitel haben. Oder kommt noch was dazwischen? Ich glaube nämlich nicht.
Ich wollte nix spoilern (davon ab, dass ich es selber nicht weiß), aber ja das war der Grund.....Protector1981 schrieb: »Das nächste Event ist doch das Blackwood-Event. Ist also zumindest für alle machbar, die das Kapitel haben. Oder kommt noch was dazwischen? Ich glaube nämlich nicht.
Du spoilers ja gar nicht, jeder kann die PTS Notes lesen, die sind frei zugänglich. Da die Events ja auch getestet werden, kann man sich schon vorher "ausrechnen" was kommt und ggf. vorarbeiten . So habe ich es jetzt zB. schon im Vorfeld mit den Ereignisscheinen aus der Kaiserstadt gemacht.
Aber das war eigentlich nicht mein vordergründiges Thema, sondern ich möchte eigentlich eine Erweiterung des Angebotes. Ausser die Gruppenrepa gab es diesmal nichts Besonders zusätzlich.
... oder eben gewaisted...