Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Ein paar Fragen

Flowbro
Flowbro
Grüß euch,
mittlerweile darf ich nun auch nach 1 Jahr Wartezeit für einen Forumslink selbiges endlich benutzen.

Mir stellen sich in ESO ein paar Fragen die ich, nicht zu meiner Zufriedenheit, selber besntworten konnte.

1. Lehrende Ausrüstung und Schriftrollen:
Bringt der lehrend Bonus auf Rüstung etc. auch was für CP leveln oder nicht, selbige Fragestellung gilt auch für die Erfahrungsschriftrollen.

2. Gibt es Sets, welches als Setbonus nützliche Funktionen fürs Sammeln haben? So wie Verkürzung der Sammelzeit oder mehr Mats sammeln dadurch?
3. Wie wirkt eigentlich ein Synergieeffekt? Macht dadurch nur der Auslösende Schaden oder bekommt derjenige der die Synergie „zur Verfügung stellt“ auch Schaden zugesprochen (unabhängig davon was der Geundschaden der Fähigkeit ist).
4. Generell sind Synergien für Heiler/Tanks besser geeignet als für DDs?

Danke und liebe Grüße
Flowbro
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    1. Ja, da Cp auch "nur" das Erspielen von Exp benötigen.
    2. Nein, direkt geht das nur über den grünen Cp Baum. Sets können dir dahingehend "nur" einen Speedbonus geben, sodass du halt während dem Farmen schneller unterwegs bist.
    3. Der Auslöser macht den Schaden und der skaliert auch normalerweise mit dessen Werten (Es gibt aber Ausnahmen).
    4. Synergien wären natürlich dann top für DD, wenn der Schaden höher oder zumindest gleich hoch dem Skill ist, den sie sonst in der Zeit gemacht hätten. Das ist oft nicht der Fall. Trotzdem nehmen auch DD Synergien, wenn sie z. B. Ressourcen brauchen oder einen Setbonus aktivieren wollen.

    Hoffe, das hat bisschen geholfen!

    PS5|EU
  • Flowbro
    Flowbro
    Danke @Sun7dance
    Das hat sehr geholfen :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.