Hallo liebe ESO Community!
Juhuu mein erster Forenpost und vermutlich auch noch nicht meine letzter ^^
Ich hätte da mal ein paar generelle Fragen und hoffe, das sich diese Fragen nicht allzu doof anhören
Ich habe mir einen Argonier erstellt, da ich in den letzten Teilen auch schon ein riesen Argonier Fan war und habe mir den Wächter als Klasse ausgesucht. Zum einen weil ich mal gelesen habe, das Argonier wohl auch recht nett sind als Healer und zum anderen, das mir der Nekromant oder ein schwer gepanzerter Templer nicht so ganz zusagen. Nun laufe ich (gerade mal zarte lvl 7) durch mein Lieblingsgebiet Trübmoor und habe durch ein paar Guides zumindest schonmal diese 10 (oder waren es zwölf?
) Steintafeln gesammelt und zurückgebracht.
Jetzt aber mal ein paar grundlegende Fragen zum Thema "Heilung":
1. Benutze ich hauptsächlich die Skills aus dem Klassenbaum (Grünes Gleichgewicht) als Healer, wenn ich in Gruppen unterwegs bin? Oder nutzt man auch die Skills vom Heilungsstab?
2. Wirkt sich das Attribut "Magicka" nur auf meinen Manavorrat aus oder bekommt man da auch einen "crit Bonus" für Heals? Können Heals überhaupt critten?
3. Welche Handwerksberufe sind denn unterstützend für einen Healer wirklich sinnvoll? Bis jetzt habe ich relativ viel fun beim Kochen und herstellen von Nahrungsmitteln (Versorger).
4. Ich habe gesehen es gibt "Die Seemoor-Xanmeer" als Haus. Doch leider kann man es im Moment wohl nicht erwerben. Gibt es denn zukünftig noch die Möglichkeit, sich dieses Heim zuzulegen? Über den Kronenshop z.B.? Oder erhält man dieses schicke Haus irgendwie als Questbelohnung?
Das waren erstmal meine Fragen
Viele Grüße von einem verpeilten und ahnungslosen Argonier der so durch den Sumpf strauchelt und sich öfter gerne mal verirrt