Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Ticketerstellung und Hilfe zur Sicherheitsfrage [Gelöst]

Foks
Foks
✭✭
Hallo ihr Lieben!

Nach ewigem Hin und Her und einer darauffolgenden längeren Abwesenheit bis Elsweyr würde ich gerne einige Kontoinformationen (unter anderem meine UserID) ändern.

War soweit auch kein Problem, nur das ich das Konto 2014 erstellt habe (habe sogar noch den Beta Key >.>) und jetzt meine Sicherheitsfrage zwar noch kenne, jedoch die Antwort darauf vollständig aus meinem Gehirn gelöscht habe.

Auf der Bethesda-Seite kann ich die Frage / Antwort ohne Probleme wechseln, jedoch bei Teso nicht.

Also fluchs Online nachgeschaut und auf anraten auf die Supportseite geschlüpft um ein Ticket zu erstellen.

Hier gab / gibt es jetzt folgendes Problem:

Das Ticket will die Antwort auf meine Sicherheitsfrage, was ja nicht geht, da ich die Antwort nunmal nicht mehr kenne.
Wegen dem Roten "MUSST DU EINGEBEN" Sternchen habe ich also da rein geschrieben, dass ich das nicht weiß und das Ticket dann, nachdem ich den Rest ausgefüllt hatte abgeschickt.

Ich habe dann eine Bearbeitungsnummer gesehen und bin dann auf meine Supportseite geschlüpft. Hier wird mir das Ticket jedoch nicht angezeigt und auch in meinen Mails gibt es keinen Hinweis darauf, dass jemals etwas bei Bethesda angekommen sein soll. (Bei meinem Letzten benötigten Support habe ich jedoch eine Mail bekommen und einen Eintrag bei den Tickets selbst auf der Supportseite gesehen. Wurde da jedoch nicht nach meiner Sicherheitsfrage gefragt)
Auch nachdem ich das wiederholt habe wurde mir nichts angezeigt. Auch keine Mail.

Kann mir vielleicht jemand dabei helfen? Oder evtl. ein Mitarbeiter mal rein schnuffen?
Ich habe noch Zugriff auf meinen Account. Ich kann lediglich nicht meine Frage ändern -.-"

Eine der Ticketnummern habe ich dann doch noch: 210829-003455
Mich würde interessieren, ob es das Ticket überhaupt gibt oder ob es mir einfach nur aus unbekannten Gründen nicht angezeigt wird ^^

Was ist passiert?

Es ist wohl wirklich ein Anzeigefehler, dass das Ticket NICHT in meiner Übersicht angezeigt wurde. Auch jetzt, wo es behoben ist, ist es immernoch nicht dort zu finden.
Im Spam-Ordner war auch nichts zu sehen.

Ich habe aber dennoch eine E-Mail vom Support erhalten, dass mein Problem jetzt behoben ist und wie ich weiter vorgehen soll.

Solltet ihr also auch das Problem haben, dass ihr weder in euren Mails noch in der Übersicht euer Ticket zu sehen. Das Ticket ist wohl dennoch erstellt worden, auch wenn ihr es nicht sehen könnt. Sobald es von einem Mitarbeiter bearbeitet wurde erhaltet ihr dennoch eine E-Mail mit den benötigten Infos.

Seid geduldiger als ich ^^"

LG
Le Cat
Edited by Foks on 30. August 2021 13:36
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.