Ich denke, du spielst u. a. auf das neue Konvergenz Set an.
Hier hat ZOS sämtlichen Warnungen der Spieler zum Trotz sein Ding durchgezogen. Auch die Rückwirkung des Templars ist lächerlich....sorry, aber wie soll man das in netteren Worten ausdrücken?
Das Set hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Ach du liebe Güte ZOS!
Ich hätte nie gedacht, dass ich fron bin in der NoCp Kampagne zu spielen.
Und dank der Mystics habe ich auch noch zum Glück mehr Build-Möglichkeiten als ich vorher befürchtet hatte.
Ach ja. Das Set wie auch Konvergenz soll speziell gegen Gruppen sein.
Dumm nur, dass ZOS vergisst, dass 99% der AoE Geschichten in ESO zu 100% auch gegen einzelne funktionieren!
Nach welchen Resis richtet sich eigentlich das Set? Nach den niedrigeren, den höheren oder gar der Summe?
einfach nur lächerlich mittlerweile
entweder man stirbt im proc sturm oder man trifft auf unkillable hüter und necros
was bringen mir 6k dmg und 16k penetration wenn die trotzdem nicht sterben?
demnächst gucken sich alle nur noch an weil sowieso keiner stirbt
Auf der PS4 wird's nächste Woche spannend, ob sich genügend Spieler für die no Proc Kampagne finden.
Aber diesen Proc Mist tue ich mir nicht an.
Im englischen Forum existiert ein Video, in welchem eine Spielerin auf der Mauer steht und nur Silbersplitter (glaube ich) in die gegnerische Gruppe ballert und dabei bis zu 30k Hits verteilt.
https://streamable.com/9kbyis
Und das ist nur eines der drei neuen Proc Wunder.
Selbst wenn das nur effektiv gegen engstehende Gruppen ist, gibt's da ja noch die beiden anderen.
ZOS hatte jetzt endlich eine neue Regel der Skalierung für Procs eingeführt und dann hauen sie so ein Set wie Hrothgar raus.
Roter Faden?
Selbst wenn das Set aktuell verbuggt ist und zu hohen Schaden generiert, dann hat ZOS 5 Wochen PTS für eine Korrektur verpennt, obwohl es echt zahlreiche Hinweise aus der Com gab.