Zur Antwort: Mich würde aber brennend die tatsächliche Notwendigkeit interessieren, denn die einzige 'consistency', die diese Änderung bei mir bewirkt hat, ist jene des permanenten Wutpegels wegen diesem künstlich herbeigeführten Zeitdrucks, wenn man die ellenlange Liste an ablaufenden Timern sieht.
Das Sytem klammheimlich umzuändern und dann noch nicht mal den Timer für bereits vorhandene Spuren zurückzusetzen so dass alle verloren sind - als PC Spieler wäre ich sehr sehr wütend!
...seine kürzlich erlangten Spuren, die er dann zum leveln der Fähigkeitenlinie nutzen wollte, sind nämlich auch alle weg und keine davon war älter als zwei Wochen.
Das Sytem klammheimlich umzuändern und dann noch nicht mal den Timer für bereits vorhandene Spuren zurückzusetzen so dass alle verloren sind - als PC Spieler wäre ich sehr sehr wütend!
- Server
- Antiquitäten: Warum laufen jetzt Spuren nach dem ersten ausgraben ab? Warum keine Erwähnung dazu?
- Monturstile: Warum Maskenstile bei Urgalag?Dunkelelfe schrieb: »Das würde mich aus brennend interessieren. Ich empfinde das gerade als Frechheit. Ich guck gerade meine Spuren durch die teilweise in 4 Tagen ablaufen!! Und meine Goldenen sind alle weg die ich schon mal gebuddelt hatte.
Zwei der Fragen wurden schon von Rich auf Twitch beantwortet
Antiquitäten:
"They will all expire now when you get them rather than just one type. We did that just for consistency"
Monturstile:
"Just to make them a little bit easier to get for people"
Dunkelelfe schrieb: »Sorry versteht ich nicht. Selbst mit Google Übersetzer versteh ich die Aussage nicht.
Dunkelelfe schrieb: »[...] Oder für Bestrebungen...
Ich wäre ja immer noch dafür, das man die blöden Dinger handeln kann. So oft wie ich die finde, würde sich bestimmt so manch einer drüber freuen. Ich benutze sie halt gar nicht und so hätten sie wenigstens einen Sinn im Spiel für mich. Aber so versauern die bei mir, bis sie ablaufen 😕
Schmetterfrosch schrieb: »ich glaube nicht, dass es Absicht war, die leads ohne Vorwarnung zu löschen.
ich tippe auf Dummheit und Unprofessionalität.
offensichlich wurde schlicht nicht getestet, was passiert, wenn der patch live geht.
und vorher hat sich entweder niemand die notigen Gedanken gemacht, was mit bestehenden Spuren passieren soll oder es wurde buggy programmiert. beides dumm.
da es in den natchpotes unerwähnt geblieben ist, tippe ich auf Gedankenlosigkeit.
ich finde es schade, dass zoss unnötig aber zielsicher immer wieder ein Fettnäpfchen findet.
Schmetterfrosch schrieb: »ich glaube nicht, dass es Absicht war, die leads ohne Vorwarnung zu löschen.
offensichlich wurde schlicht nicht getestet, was passiert, wenn der patch live geht.
und vorher hat sich entweder niemand die notigen Gedanken gemacht, was mit bestehenden Spuren passieren soll oder es wurde buggy programmiert. beides dumm.
da es in den natchpotes unerwähnt geblieben ist, tippe ich auf Gedankenlosigkeit.
ich finde es schade, dass zoss unnötig aber zielsicher immer wieder ein Fettnäpfchen findet.
Ne, sowie ich das verstanden hab war das schon beabsichtigt. Also angeblich hat Rich das in seinem Stream so gesagt....schau mal in den Thread wo es um fragen an Rich geht.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo zusammen,
Mit der Veröffentlichung von Update 31 haben wir ein Problem identifiziert, bei dem abgelaufene Antiquitäten-Spuren aus dem Fortschritt des Antiquitäten-Kodex entfernt wurden. Wir spielen heute, 24. August um 10:00 Uhr MESZ eine Lösung für dieses Problem auf. Dieser Hotfix erfordert, dass wir die PC-ESO-Server herunterfahren, und wir erwarten, dass die Wartung etwa drei Stunden dauert.
Dieser Hotfix verhindert, dass dieses Problem nach der Wiedereröffnung der Server auftritt. Wir untersuchen noch eine Lösung für Spieler, bei denen dieses Problem bereits aufgetreten ist und denen Einträge und Hinweise zum Antiquities-Kodex fehlen.
Vielen Dank im Voraus für eure Geduld.
Ne, sowie ich das verstanden hab war das schon beabsichtigt. Also angeblich hat Rich das in seinem Stream so gesagt....schau mal in den Thread wo es um fragen an Rich geht.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich wäre ja immer noch dafür, das man die blöden Dinger handeln kann. So oft wie ich die finde, würde sich bestimmt so manch einer drüber freuen. Ich benutze sie halt gar nicht und so hätten sie wenigstens einen Sinn im Spiel für mich. Aber so versauern die bei mir, bis sie ablaufen 😕
Ja, das war auch mal mein Gedanke. Housing ist nun mal nicht so meins.