Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Dunkelforst Quest - Irgendwas mit Nocturnals Sichel

Ciannaith
Ciannaith
✭✭✭✭✭
ich habe die Quest so vor 10 Tagen angenommen und habe da plötzlich einen Timer laufen. Quest beendet und Timer läuft immernoch

Nach etwas rumfragen, warum hat diese Quest plötzlich einen (falls der überhaupt dazu gehört)
zum anderen, warum läuft der weiter obwohl ich die Quest noch durchgehetzt und beendet habe?

Screenshot-2.jpg
Edited by Ciannaith on 25. August 2021 11:47
  • magikyr
    magikyr
    ✭✭✭
    ist das vieleicht nen buff ? ^^
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Neuerdings scheint vieles in ESO einen Timer zu haben. 😅

    In deinem Fall, wird nach Ablauf des Timers lediglich der Char gelöscht und damit auch alle deine Truhen geleert😁
    TherealHämähäkki
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Der Timer läuft bei der Quest automatisch. Du mußt die in der angegebenen Zeit erledigen, sonst fängst Du wieder von vorne an. War auch vor dem Update so ... Ich hatte es auch versappert und durfte alle nochmals machen.
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Neuerdings scheint vieles in ESO einen Timer zu haben. 😅

    In deinem Fall, wird nach Ablauf des Timers lediglich der Char gelöscht und damit auch alle deine Truhen geleert😁

    Sie sind noch 5789 Tage, 15 Stunden und 23sec vom Meisterangler entfernt...
    Da weißte wenigstens, woran du bist.

    Vielleicht ist das ja das moderne Token System... ;)

    Edited by Sun7dance on 25. August 2021 14:59
    PS5|EU
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    Der Timer läuft bei der Quest automatisch. Du mußt die in der angegebenen Zeit erledigen, sonst fängst Du wieder von vorne an. War auch vor dem Update so ... Ich hatte es auch versappert und durfte alle nochmals machen.

    Den hatte ich aber vor 10 Tagen bei Annahme der Quest nicht O.o der ploppte heute auf als ich in Kargstein war ....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.