Eigentlich wurde der Stamplar (+Magplar) durch den Patch massiv gebufft.
Die Hiebe haben sich auch nicht verändert.
Übermächtiger Stam Dk?
Wo entstehen immer nur solche Behauptungen?
Mondtochter schrieb: »Die machen jetzt nicht mehr mit jedem zustechen mehr Schaden,
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
Also das war aber vor dem Patch auch so.
Versteh jetzt nicht, wieso du das jetzt monierst.
Ich meine mich mega dunkel erinnern zu können, dass diese prozentuale Erhöhung pro Hit schon Jahre zurückliegt.
Und was ist mit der größeren Wildheit?
Stam Dk Meta?
Wo denn? PvE oder PvP?
Lausebengel schrieb: »Ich empfehle Dir für Deinen Stamina Templer, das Set " Tödlicher Stoss".
Du bekommst es in Cyrodiil, in Bruma und Cheydinhal.
Glaube mir, danach wirst Du Deinen Staminatempler lieben.
Ich selbst besitze einen Staminatemper mit 7500 Waffenkraft und 61% Krit.
styroporiane schrieb: »Es ist schon interessant, was als Stampler so möglich ist.
Dagegen sind die Stamblade ja ziemlich arm dran. Auch wenn hier immer das Gegenteil behauptet wird.
styroporiane schrieb: »Soviel zum Thema balance. Hier gibt es eindeutig einige OP-Klassen, die Masse rennt hinterher.
styroporiane schrieb: »Da bist du nicht ganz richtig informiert.
Zweigling, Stuhns Gunst und Balorgh. 😉
Jeder hat halt so seine Spielweise.
Und...7500 waffenkraft und 61% krit....
Das spricht für sich selbst.
Da kannst du noch so lange den Kopf schütteln, bis dir schwindelig wird.😏
Stampler sind OP.
Mondtochter schrieb: »Also bis ich den letzten Stam Templer gemacht hatte (vor ein paar Monaten) war das definitiv noch drin. Zumindest stand es noch in der Anzeige. Jetzt seit dem Patch von Montag (das gestern war nur eine Fehlerkorrektur, glaube ich) steht es nicht mehr drin.
Wegen Stam DK: PVE.
PVP spielt niemand, den ich kenne.
Verwechselst du vielleicht Harsche Hiebe mit Schnelle Stöße?Mondtochter schrieb: »Also bis ich den letzten Stam Templer gemacht hatte (vor ein paar Monaten) war das definitiv noch drin. Zumindest stand es noch in der Anzeige. Jetzt seit dem Patch von Montag (das gestern war nur eine Fehlerkorrektur, glaube ich) steht es nicht mehr drin.
Wegen Stam DK: PVE.
PVP spielt niemand, den ich kenne.
Im englischen Bereich werden die Klassen und Ausrichtung Stamina/Magika halt so in Kurzform angegeben:Was ist denn jetzt nun ein Stemplar?
Mein Beitrag dazu war leicht ironisch angehaucht. Das Prinzip ist mir klar.und daraus resultieren dann eben Stamplar oder Magsorc oder Stamden...