Ich wende mich hier an die Weisesten unter den Weisen, denn ich habe keine Idee mehr und die Verzweiflung schleicht sich ein. Folgendes Problem habe ich mit meinen AddOns seit dem Patch 31:
Ich kann meine Addons seit dem Patch im Spiel weder aktivieren noch deaktivieren. In der Charakterverwaltung geht es manchmal, aber auch nicht immer. Das Spiel greift auf die Erweiterungen zurück so wie sie zum Zeitpunkt des Patches aktiv oder auch nicht aktiv waren und ändert daran nichts. Beende ich das Spiel und starte neu, sind alle alten Einstellungen wieder da, so dass ich bei jedem ein- oder umloggen in der Charakterauswahl wieder die AddOns ein- oder ausstellen muss. Verständlich soweit?
Was ich bisher versucht habe:
- Den AddOn-Ordner umbenannt und in einem neuen leeren Ordner alle AddOns noch mal neu installiert
- Den Ordner SavedVariables umbenannt und mit einem neuen leeren Ordner das Spiel neu gestartet
- Diverse AddOns, die bugcatcher als fehlerhaft definierte, gelöscht und deren .luas ebenfalls
- Ergebnis: Keine Änderung. Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen kann oder woran das liegen könnte? Ich danke schon mal im Voraus allen hilfreichen Seelen.
Edited by Lillye on 24. August 2021 22:18