Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Verwüster PVP Set kaufen

Bothwalker
Bothwalker
Soul Shriven
Hallo zusammen,

ich würde gerne das Set Verwüster kaufen.
Ich habe nun gesehen, dass es das in Cyrodiil gibt.
Erwerbbar für Allianzpunkte in Vlastarus. Mögliche Questbelohnung in Vlastarus und Cheydinhal.

Wie kann ich das denn kaufen, wenn meine Allianz die Stadt nicht hält?
Ich habe bisher gar nichts in Cyrodiil gemacht, also noch gar keine Ahnung wie es da läuft.

Viele Grüsse
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Entweder du eroberst Vlastarus selbst (am besten zu einer Uhrzeit zu der nur sehr wenige gegnerische Spieler online sind, sodass dich niemand stört) oder du schaust, ob dir ein anderer Spieler die Setteile, die du haben möchtest, für Gold verkauft. Wenn du noch gar nichts in Cyrodiil gemacht hast, nehme ich mal an, dass du auch nicht genug Allianzpunkte hast, um dir die gewünschten Setteile zu kaufen.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst auch in den anderen Kampagnen schauen, ob Vlastarus deine Farbe hat.

    Aber da Vlastarus meistens gelb ist, kannst du dir auch einen gelben Char erstellen, mit dem du dich auf einer anderen als deiner Heimatkampagne einloggen kannst.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Noch ein Hinweis:
    Um ein Set in der Stadt zu kaufen brauchst Du Allianzpunkte, die Du nur durch Tagesbelohnungen oder PvP bekommst.
    Du kannst auch nur Kisten kaufen in denen ein zufälliges Setteil ist.
    Ich bin mir grade nicht sicher was die Kisten kosten 25K?

    Wenn PvP nichts für Dich ist kann es sinnvoll sein Gildenhändler abzuklappern
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • Bothwalker
    Bothwalker
    Soul Shriven
    Danke für die Tipps.
    Ein paar Allianzpunkte habe ich schon gesammelt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.