Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

RIP Crushing Glyph oder gute Ergänzung ?

magikyr
magikyr
✭✭✭
Hi,

will mal eure Meinung...
https://eso-hub.com/de/sets/spalt-des-karmesinschwurs
das set hat ja eine zerschmetetrer Glyphen funktion ...

da ich mal nicht glaube das die Stackbar ist könnte man sich halt entscheiden was man nutzen will..

die glyphe hat halt den vorteil das sie per fähigkeit ausgelöst wird , das Set rüstung halt egal auf welcher bar aktivierbar.
man verpserrt sich halt ein komplettes set was vieleicht mehr bringt.
für die 100% uptime wäre hier mit dem Set denk ich mal:
Trank, Fähigkeit, Fähigkeit, Fähigkeit, Trank, ...

ob gleiche fähigkeit 2 mal hintereinander gezählt wird wenn noch wirkt konnt ich noch nicht testen (warden neklabulle z.b.)

klar übermächtig find ich das Set ja nicht aber was würde man sonst sinnvolles auf die back bar legen ausser ne crushing glyphe als Tank ?

Set ginge ja aber auch auf anderen chars...
Edited by magikyr on 24. August 2021 08:02
  • magikyr
    magikyr
    ✭✭✭
    mist kann ersten post nicht editieren...

Nachtrag: crushing glyphe trifft ja das Ziel was am nächsten ist also Boss.
    hier wäre ein AOE Effekt im Set der vieleicht manchmal hilfreich sein kann, wenn der Boss was grosses beschwört.

aber nen Massenspot in nem anderen Set ist ja auch nur nice2have und zu vernachlässigen.

ok Alkosh ist noch bisschen besser wenn man die uptime schaft aber ist auch ne trial und kein dungeon
    Edited by magikyr on 24. August 2021 06:31
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    magikyr schrieb: »
    Hi,

will mal eure Meinung...
    https://eso-hub.com/de/sets/spalt-des-karmesinschwurs
    das set hat ja eine zerschmetetrer Glyphen funktion ...

da ich mal nicht glaube das die Stackbar ist könnte man sich halt entscheiden was man nutzen will..

Wieso glaubst du das? Es ist kein kleinere oder größerer Debuff. Also ja es stackt mit anderen debuffs und auch mit einer crusher glypher.
    Ob man das set und crusher braucht ist ja auch ne Frage vom gruppensetup und Durchdringung..

In AOE situationen im raid top. Alkosh löst nicht als Kreis aus. Daher ja das Sets wird in allen Raids und auch teilweise in Verliesen für tanks sehr interessant...

magikyr schrieb: »
    mist kann ersten post nicht editieren...
    Das Zahnrad ist oben beim Titel.
    Edited by The_Saint on 24. August 2021 06:49
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • magikyr
    magikyr
    ✭✭✭
    ok wenn das stackbar ist ist es wirklich nen hingucker wert

ok editieren jetzt oben im titel jetzt seh ich es danke.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.