Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

[Addon gesucht] Chat Addon

Z0Y0
Z0Y0
✭✭
[Chat Addon gesucht]

Addon was ermöglicht mehre Chats Offen zu haben gleichzeitig Sprich
Flüsterchat, Gildenchat, Zonen Chat offen zu haben und zu sehen.

| ℙℂ-𝔼𝕌 | @ℤ𝟘𝕐𝟘 | 𝕄𝕒𝕚𝕟 : ℍ𝕖𝕒𝕝 𝔻𝕚𝕤𝕔𝕠𝕣𝕕 = Zoyo#0001
  • Baertram
    Baertram
    ✭✭✭✭✭
    TOM Tamriel Online Messenger konnte das mal, meine ich. Aber ich kann dir nicht sagen, ob das noch funktioniert.
    Das Spiel ist dafür NICHT ausgelegt und du wirst damit nur Stress mit anderen addons bekommen, glaub mir :-(

    Nutze lieber verschiedene Chat Reiter im Chat Kasten. Auf das + icon und 1 Reiter für Gilden, 1 für Gruppe 1 für Whisper erstellen.
    Rechtsklick auf diese Reiter und > Einstellungen wählen, dann konfigurieren damit der Gilden Reiter nur die Gilden Nachrichten sieht, Gruppe nur gruppe (und ggf. Sagen) usw.

    Dann kannst du addons wie pChat, und FCO ChatTabBrain nutzen damit die Reiter bei eingehenden Nachrichten automatisch gewechselt werden, Blinken und/oder Sounds abspielen. Und ein Drücken der ENTER Taste dann entsprechend auf dem Reiter automatisch in den Chat channel wechselt, auf dem zuletzt eine Nachricht eingegangen ist.
    z.B. bist du auf dem Reiter "Flüstern" und hast mit user ABC geflüstert. Es kommt eine weitere Flüster Nachricht von user "XYZ" rein (und du warst inaktiv, d.h. hast die Maus nicht über dem Chat Fenster bewegt oder etwas geschrieben). Du drückst ENTER und antwortest direkt user XYZ nun.
    Oder es kam eine Nachricht auf Gilde1 rein. De Chat Reiter wechselt zu "Gilden" und wenn du drt ENTER drückst schreibst du direkt in Gild1 als Antwort.
    usw.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.