Was ist an denen so toll, dass sie um 40.000 verkauft werden?
40tausend 🙀
... ich verschenk die immer in der Gilde weil meine Diebeskatze ständig sowas findet und man von jeder Schatzkarte nur eine aufnehmen darf und sie mit dem ausbuddeln nicht mehr nachkommt, bzw. ich Dunkelforst gestern erst im Ausverkauf erstanden habe.
Schwarzweite/ Reik dümpeln auch noch welche herum... es ist immer so ein Aufwand mit dem Tablet herauszufinde wo ungefähr der Kram auszubuddeln ist und meistens lohnt der Aufwand nicht. Einstige Stilseiten (ich überleg gerade ob die Nord oder Reikmannen hiessen, ein paar Orks waren auch dabei..) hab ich auch schon in der Gilde verschenkt, die doppelten, fand die jetzt nicht so herausragend schön anzusehen. 🤔
[...]Ich hab mich immer gewundert das im Gildenladen zb. Bethnik Karten für 1000 Gold angeboten werden und mich immer gefragt wer so etwas kauft... ich würde nie soviel Gold für --- oh, ich sehe gerade der Luxuswarenhändler ist da, ich muss los....
@Sun7dance
ja sicher suchmaschine ich die Orte, zumindest die ungefähre Lage... wenn auf den Zeichnungen nicht gerade ein beispielsweise riesiger Turm drauf ist und ich weiss in dem Gebiet gibts nur diesen einzigen riesigen Turm dann finde ich den Ort auch so
Aber mit Zeichnungen von: der dritte Busch neben dem kleinen Stein dahinten links bei dem einen Baum komme ich meist nicht allzu weit.
as kauft... ich würde nie soviel Gold für --- oh, ich sehe gerade der Luxuswarenhändler ist da, ich muss los....
@Sun7dance
ja sicher suchmaschine ich die Orte, zumindest die ungefähre Lage... wenn auf den Zeichnungen nicht gerade ein beispielsweise riesiger Turm drauf ist und ich weiss in dem Gebiet gibts nur diesen einzigen riesigen Turm dann finde ich den Ort auch so
Aber mit Zeichnungen von: der dritte Busch neben dem kleinen Stein dahinten links bei dem einen Baum komme ich meist nicht allzu weit.
Ich hab' zwar vor 3 Tagen tatsächlich so 'n Teil (zum ersten Mal) für 49.000 verkauft, war selbst überrascht, ich halte mich immer an die TTC-Vorschläge, habt ihr ja leider nicht online, aber immerhin im Browser extern zur Verfügung. Aaaaaber ....@RatsthemE
bin wirklich erstaunt das die so teuer sind... aber bei uns in der Gilde wird viel gegenseitig verschenkt, auch seltenes Handwerksmaterial, da passt das dann schon. Ich hab mich immer gewundert das im Gildenladen zb. Bethnik Karten für 1000 Gold angeboten werden und mich immer gefragt wer so etwas kauft... ich würde nie soviel Gold für --- oh, ich sehe gerade der Luxuswarenhändler ist da, ich muss los....