Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Trivium und ESO sorgen gemeinsam für etwas Heavy Metal“

ZOS_KaiSchober
9367652879da85cead99e4f5302797c9.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Trivium und ESO sorgen gemeinsam für etwas Heavy Metal“.

Gewinnt eine fantastische, von Dagon inspirierte Gitarre und erfahrt alles über den kommenden, von ESO inspirierten Track der Heavy-Metal-Band Trivium!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    Dies ist erst der Anfang, da fehlen noch Künstler wie Adrian von Ziegler, trap music. Peyton Parrish usw

    Thematisch könnte für jede Region des mundus ein track entwickelt werden.

    Ich bin da optimistisch und nicht pessimistisch. Mit der Zeit wird das Spiel bekannter und zieht hoffentlich die aufmerksamkeit anderer Künstler auf sich.


    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Gewinnt eine fantastische, von Dagon inspirierte Gitarre

    !! Coole Sache.
    Für den Fall das sie jemand gewinnt der nicht Gitarre spielt, biete ich schon mal vorsorglich eine Vollmetall Triangel zum Tausch an >:)B)
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.