Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Spart kräftig bei Kronen-Paketen, „Blackwood“ und mehr“

ZOS_KaiSchober
484df8d06186c731c263e742e0c122e7.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Spart kräftig bei Kronen-Paketen, „Blackwood“ (alle Plattformen) und mehr während des Sonderangebots zur Quakecon 2021!“.

Ihr könnt während des Sonderangebots zur QuakeCon 2021 bei „The Elder Scrolls Online: Blackwood“, der Standard Edition und Kronen-Paketen im großen Stil sparen!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Ich habe ja schon alles, aber bei dem Preis überlege ich ein Paket (konkret Blackwood Collection) an liebe Menschen zu verschenken, um sie zu ESO-Kunden zu machen >:)
    Leider sehe ich auf der Shop-Seite keine Option, das Spiel zu verschenken (also für einen anderen / neuen Account als meinen zu erwerben).
    Habe ich etwas übersehen?
    Über Steam möchte ich nicht verschenken, weil der zu Beschenkende bereits einen regulären ESO-Account hat und das Verknüpfen wohl immer noch kompliziert ist.
    Natürlich kann ich das Paket auch beim Drittanbieter (Amazon, MMOGA...) erwerben, aber die geben den aktuellen Preisnachlass nicht weiter.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.