Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Versorgerschriebe

KEWD2412
KEWD2412
✭✭✭
Wie groß ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass man da mal ein wirklich gutes Rezept erhält; ich bekomme im Prinzip bei beiden Chars nur grüne Rezepte, die ich natürlich fast alle schon kenne, obwohl beide St. 50, 6/6, 4/4 sind. Wenn es nicht ab und zu Berverzsaft/ Frostmirriam gäbe, wären die wohl eher sinnlos: Und auch die fünf Meisterschriebe, die ich habe und von denen ich zwei machen könnte, bringen nur je zwei Scheine.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    KEWD2412 schrieb: »
    Wie groß ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass man da mal ein wirklich gutes Rezept erhält; ..

    imagesgeringyqjvl.jpg


    Wird mit maximalem Handwerksskill normalerweise etwas besser...aber immer wenn man darauf hofft, passiert genau DAS nicht. RNG eben.
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Also der Großteil an Meisterschrieben den du bekommen wirst, sind Verzauberungs und Versorgerschriebe mit 2-4 Scheinen pro Schrieb.

    Danach folgen dann die 7er Schneider/Schreiner und Schmiedeschriebe. Und dann die 29er Schmuckschriebe.

    Das ist das, was man in der Regel am häufigsten bekommt, wenn was davon droppt.

    Ab und zu bekommt man dann auch höhere Schriebe, keine Frage, bis hin zu gelben. Am seltensten sind jedoch die ganz großen gelben Schmuckschriebe mit 500+ Scheinen pro Schrieb (das größte was ich bisher hatte war irgendwas um die 700 glaube ich). Aber hier muss man sich wirklich überlegen, ob man diese macht, denn die sind mit Abstand am teuersten in der Herstellung.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.