Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Mirri rennt weg

suvipha
suvipha
✭✭
Ich weis, dass ist der 100ste über die Begleiter, aber keiner der Bisherigen passte hierfür.
Bei Worldbossen, Verliesen und soweiter wird sie ja auch öfter angegriffen und haut dann ab.
So auch in CoH, sie wurde vom einem Boss verfolgt, der andere war schon tot, lief aus der Arena und der Boss kam mit 100% zurück. Passierte auch schon in Nordelsweyer bei einigen Bossen.
Das nervt, nicht nur dass ihr Interaktionsradius zu gross ist und bei jedem 2.x angeklickt wird, aber solche Aktionen sind unakzeptable.
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ist mir noch nie passiert. Mirri haut bei mir nur ab, wenn wir ins Kastell Alcaire gehen, jedes Mal.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn sie die agro zieht kann das schon vorkommen. gerade wenn man sie mit rangefähigkeiten ausstattet. Dann kommt ne dodgerolle und der npc resettet. Lösung: Sie entweder nicht range spielen zu lassen oder sich um die aggro kümmern... Ist mit menschlichen mitspielern ja auch manchmal der Fall, dass ihr Fluchtinstinkt den Boss resettet (früher zb gerne mal den einen WB in Morrowind)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    Es ist bei mir dasselbe Problem. Und nicht nur bei Bossen. Viel sinnloser ist es, dass wenn ich durch Gewölbe renne, weil ich auf dem Weg zu den langweiligen drei Gegenständen für die Daylies jeden einzelnen Mob angreifen muss, dies muss ich in Eso eh an jedem Meter. Doch Miri denkt anders und bleibt oft genug stehen und resettet dann. Leider auch an Stellen in der Outworld, an denen (mal ausnahmweise) keine nervigen herumstehenden Spielverlangsamer, also NPCs stehen. Alles in allem war der Gedanke der Gefährten gut, die Umsetzung umso unbrauchbarer. Wo man sie brauchen könnte, nutzen sie einem nix oder dürfen garnicht erst rein und wo sie nichts machen sollen, machen sie zu wenig oder reinen Unfug :( Dennoch wissen erfahrene Spieler von MMOs nur zu gut, dass es keinen mehr interessieren wird und an den wirklich wichtigen Dingen solcher Features nichts mehr änderbar ist, weil Aufwand Nutzen den Programmieren zu gering erscheinen. Das geschieht in allen grossen MMOs so :)
  • Extracter
    Extracter
    ✭✭✭
    es kommt auch darauf an, wie mirri ausgestattet ist und welche skills benutzt werden.
    meine spielpartnerin und ich haben uns seit dem ersten tag nur mit beleitern befasst.

z.b. ich nehme bastian und sie mirri.
    wir lassen bastian einen weltboss tanken und mirri killt ihn! wir schauen dabei nur zu. natürlich geht es eine ewigkeit bis der boss tot ist, aber die machen das ganz alleine.

von 18 getesteten weltbossen schaffen sie 15 stk.

leider bin ich kein youtube heini, kann dir das aber mal in game vorführen...@suvipha
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    Hallo - meine Freundin und ich haben uns ähnlich geeinigt mit den Gefährten.. Basti und Basti sind aufgeteilt in Tank und DD, wobei dann einer von uns meist mit heiler-klasse und der andere als DD unterwegs ist..
    Mirri und Mirri sind aufgeteilt in DD und heiler, wobei wir selbst uns dort in Tank und DD aufteilen..
    Geht eig ganz gut in beiden Fällen..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.