ich kann dir zwar bei deiner Frage nicht helfen, aber ich finde den Fakt mal grundsätzlich total knuffig
Wünsch deiner Mutter bitte ganz viel Spass
Schmetterfrosch schrieb: »ich meine, wenn man genau hinschaut, sind die Questmarker der Hauptquestreihe (bei mir) etwas größer , anders dargestellt, als normale. mit einem Blureffekt.
ich weiss nicht, ob das von map pins kommt, oder ingame schon so ist.
jedenfalls ist es möglich, diese zu unterscheiden.
noch ein Tipp:
in der Mainquest muss man oft aufpassen, dass man nicht einfach weiterrennt, wenn man eine Quest abgeschlossen hat. manchmal gibt es keine direkte Folgequest im Questlog.
dann steht aber ein neuer Questgeber in Sichtweite in der Nähe.
Protector1981 schrieb: »Das Problem an der Hauptstory ist jedoch, dass du nicht weiterkommst, wenn man nicht auf ein paar Gebietsquests oder Gebietsnebenquests macht. Und letztere unterscheiden sich halt NICHT von Prolog-Quests.
Natürlich sehen die Hauptquestmarker aus, keine Frage, ABER: Guck dir bspw Stucka an, die hat auch einen Hauptquestmarker, aber für Wrothgar und das ist schlecht.
xMetalheartx schrieb: »Hast Du schon "Quest Map" versucht? Da kann man recht genau Filtern und z.B. sich auf der Weltkarte nur die Quests für Cadwells Almanach anzeigen lassen. Wie geht das mit Bildern einfügen? Dann lasse ich einen Screenshot da, wie das bei mir aussieht.
Unterschiedlich je nach DLC/Questreihe ist mir nicht bekannt.
Mit ConspicuousQuestMarkers kannst du auf jeden Fall die Farbe und Größe der Questmarker ändern. Vielleicht hilft das ja ein bissel bei der generellen Übersicht.
Ich könnte mir vorstellen, dass AnotherQuestMarkers sein könnte was du suchst, ich selber kann jedoch russisch weder lesen noch schreiben. Wäre also ausprobieren...
xMetalheartx schrieb: »Hast Du schon "Quest Map" versucht? Da kann man recht genau Filtern und z.B. sich auf der Weltkarte nur die Quests für Cadwells Almanach anzeigen lassen. Wie geht das mit Bildern einfügen? Dann lasse ich einen Screenshot da, wie das bei mir aussieht.
schreit nach nen mami modus beid en die eltern nur das spielen können was die Kinder Ihnen erlauben ...
mal nen Ticket für nen Eltersicherung aufgemacht ?
https://www.esoui.com/downloads/info13-RavaloxQuestTracker.html
Hier findest du zumindest Onscreen die Quests übersichtlich nach Region/Prolog/Hauptgeschichte sortiert.