Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Al-Esh Aufstiegsmünze

MonaLisa
MonaLisa
✭✭✭
Für diese Spur müssen alle kostenlosen Spuren ausgegraben werden.
Aber wieviel mal? Ist die Menge von den Kodexeinträgen abhängig? z.B. Wenn da steht 1/3 wurde 1 Spur ausgegraben, es gibt dazu aber 3 Kodexeinträge. Müssen alle ausgegraben werden?
Müssen nur die Spruren von den Grundspiel Gebieten ausgeraben werden oder auch in allen DLC Gebiete?
_____________________________
Xbox Series X / EU Server
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Es müssen ALLE! grünen, blauen und lila Spuren für nicht DLC-Gebiete ausgegraben werden.

    Also einmal grün, einmal blau und dann natürlich die eine lila Spur :)
  • MonaLisa
    MonaLisa
    ✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Es müssen ALLE! grünen, blauen und lila Spuren für nicht DLC-Gebiete ausgegraben werden.

    Also einmal grün, einmal blau und dann natürlich die eine lila Spur :)

    Vielen Dank, ohne DLC ist das dann wirklich fixer zu erreichen. 🙃
    _____________________________
    Xbox Series X / EU Server
  • MonaLisa
    MonaLisa
    ✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Es müssen ALLE! grünen, blauen und lila Spuren für nicht DLC-Gebiete ausgegraben werden.

    Also einmal grün, einmal blau und dann natürlich die eine lila Spur :)

    Hat bei mir leider nicht geklappt. Erst als ich alle lila Spuren aus den DLC Gebieten ausgebuddelt hatte, erschien die Spur der Münze.

    OB Reik und Dunkelforst auch erforderlich sind, kann ich nicht sagen, die hatte ich schon vorher erledigt.
    _____________________________
    Xbox Series X / EU Server
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Oh okay. Dann hatte ich das tatsächlich falsch im Kopf. Dann Asche auf mein Haupt :)

    Nachtrag: Wobei das eigentlich keinen Sinn ergibt, denn, nur weil man Greymoor hat, hat man nicht automatisch auch alle anderen DLC-Gebiete ;) Also ich kann mir höchstens vorstellen, dass einzig Greymoore alleine mit dazu gezählt hat. Aber sicher bin ich mir da nicht ;)
    Edited by Protector1981 on 11. August 2021 08:13
  • MonaLisa
    MonaLisa
    ✭✭✭
    Ich habe alle 🙈 grünen, blauen und lila Spuren in den Allianzgebieten, Kargstein und Augvea ausgebuddelt. Spur kam nicht. Dann Pause, ausgeloggt, nochmal nach Spur geschaut, nicht da.

    Von allen DLC + Dunkelforst hatte ich die lila Spur bereits ausgebuddelt. Mir fehlte nur noch Hews Fluch und Goldküste. Nachdem ich die 1x ausgebuddelt hatte, kam auch die Spur zur Münze.

    Ist aber schon doof, wenn DLC erforderlich ist, denn alle ohne die DLC's oder Eso+ brauchen das dann gar nicht anzufangen.
    _____________________________
    Xbox Series X / EU Server
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ja dass, stimmt. Dann trotzdem nochmal sorry, dass ich da tatsächlich falsch gelegen habe :)
  • MonaLisa
    MonaLisa
    ✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Ja dass, stimmt. Dann trotzdem nochmal sorry, dass ich da tatsächlich falsch gelegen habe :)

    Das doch nicht schlimm, vielleicht hilft meine Buddelei 🙈 ja auch anderen. 🙂
    _____________________________
    Xbox Series X / EU Server
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    MonaLisa schrieb: »
    Protector1981 schrieb: »
    Ja dass, stimmt. Dann trotzdem nochmal sorry, dass ich da tatsächlich falsch gelegen habe :)

    Das doch nicht schlimm, vielleicht hilft meine Buddelei 🙈 ja auch anderen. 🙂

    Solange nicht jede Ausgrabung so abläuft wie diese hier, bei der ich, mit Schweißperlen auf der Stirn, zur finalen Kanalsprengung noch ca. 12 Minuten oder so auf der Sanduhr hatte ... animiertes-gaertner-smilies-bild-0004.gif

    5kqcc9m4m1z2.jpg
    Edited by RatsthemE on 12. August 2021 19:06
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.