Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Lebensleiste bug

Zerebrat
Zerebrat
✭✭
Hallo,

Ich habe leider sehr oft einen bug auf meinen Charakter der mein maximales Leben bis auf ein maximales Minimum reduziert. Erst wenn ich sterbe bekommen ich meinen alten Maximalwert zurück. Es ist kein reiner Anzeigefehler, mein leben wird wirklich sichtbar reduziert. Dies passierte auch öfter in Raids, dort war es für alle sichtbar das ich kurz vorm krepieren war, heilen ist dann nur bis zu dem neuen maximalwert möglich. Wenn der Maximalwert weit genug sinkt färbt sich auch der Bildschirm dauerhaft rot. Ich muss mich dann töten und wiederbeleben lassen damit ich wieder mehr Lebenspunkte habe. Da ich der Heiler bin ist das sehr nervig für die ganze Gruppe ...

Beste Grüße,
Zerebrat
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Zerebrat schrieb: »
    Hallo,

    Ich habe leider sehr oft einen bug auf meinen Charakter der mein maximales Leben bis auf ein maximales Minimum reduziert. Erst wenn ich sterbe bekommen ich meinen alten Maximalwert zurück. Es ist kein reiner Anzeigefehler, mein leben wird wirklich sichtbar reduziert. Dies passierte auch öfter in Raids, dort war es für alle sichtbar das ich kurz vorm krepieren war, heilen ist dann nur bis zu dem neuen maximalwert möglich. Wenn der Maximalwert weit genug sinkt färbt sich auch der Bildschirm dauerhaft rot. Ich muss mich dann töten und wiederbeleben lassen damit ich wieder mehr Lebenspunkte habe. Da ich der Heiler bin ist das sehr nervig für die ganze Gruppe ...

    Beste Grüße,
    Zerebrat

    Das hatte ich gestern auch (Beim Drachen-Töten-Auftrag). Da half kein Trank kein "/reloadui". Erst nach dem Sterben war Leben wieder voll. Merkwürdiger Bug:
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Diesen Bug kenne ich schon seit Jahren. Bei mir ist er aber immer nur in Cyro aufgetreten.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Diesen Bug kenne ich schon seit Jahren. Bei mir ist er aber immer nur in Cyro aufgetreten.
    Habe mir schon länger angewöhnt, auch wenn ich ohne Addons spiele, immer erst so rund 30-50 sek. abzuwarten bevor ich irgendetwas im Game mache. Tritt bei mir auch nur noch auf, wenn ich direkt "losspurte".
    Passiert dann und wann noch, wenn man z.B. in einer gekillten Mobgruppe, ausloggt und schön zum respawn wieder dort aufschlägt.
    /reloadui löst es selten, als Lösung und um sicherzugehen logge ich den Charakter dann einmal aus und wieder ein, und warte eben ein Weilchen. Danach ist alles wieder ok.


    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.