ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich schätze mal, dass heute dein Erfrischungsbonus für die EP ausgelaufen ist.
Lotus_Elise schrieb: »Die EP Belohnung dürfte nichts mit dem Erfrischungsbonus zu tun haben--Der Erfrischungsbonus sagt nur aus, wie schnell man das nächsten Level erreicht.
Doch der Erfrischung Bonus beeinflusst die Anzeige. Du bekommst das 4 fache an XP angezeigt die du verdienst wenn der Bonus aktiv ist bis dieser Bonus (400k+) aufgebraucht ist.
Hast du 2 tage erfrischungsbonus erhalten bekommst daher für ein rnd verliese eben auch 400k+ angezeigt bei Abschluss...
Deine 361k waren daher die 100k Standard und x4 für die Menge vom Erfrischungsbonus der bei dir noch übrig war
eso plus gibt auch nur 10% mehr ep
Gibt mehrere. Zum einen, du hättest, als du oben auf dem Respawnpunkt aufgetaucht bist, einfach nur die Leiter runterklettern müssen, dann wärst du auch wieder im Stützpunkt (den Raum mit den vielen Leitern). Dann kann man sich beim TelVar-Händler einen Rückrufstein kaufen, mit dem man sich von egal wo wieder zurückporten kann (lohnt sich aber nur bei entsprechend vielen TV-Steinen). Und dann gibt es noch eine kostenlose Möglichkeit, die aber vermutlich so nicht von Zeni gedacht war, deshalb poste ich sie hier nichtgibt es eine möglichkeit in den stützpunkt zu kommen ohne zu sterben oder durch die ganze kannalisation zu rennen ?
hatte gedacht lass dich von so ner wache umhauen war sofort wieder da wo ich die leiter runter konnte aber hat beine 2700 steine halbiert ...
Ich hab das Gefühl, wir reden aneinander vorbei. Ich meine diese "Falltür" oder so ähnlich, also da, wo du auch rauskommst, wenn du von der Kanalisation nach oben kletterst, und wo auch die einzelnen Questgeber für die jeweiligen Bezirke sitzen. Und von da kommst du auch wieder zurück.das mit der Leiter wieder runter wust ich aber wie komm ich da wieder hoch ?
wenn ich die strickleiter von der Kanalisation nach oben nehme hab ich den questgeber aber das ja auf ner ausssichtsplatform ...ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich hab das Gefühl, wir reden aneinander vorbei. Ich meine diese "Falltür" oder so ähnlich, also da, wo du auch rauskommst, wenn du von der Kanalisation nach oben kletterst, und wo auch die einzelnen Questgeber für die jeweiligen Bezirke sitzen. Und von da kommst du auch wieder zurück.das mit der Leiter wieder runter wust ich aber wie komm ich da wieder hoch ?
wenn ich die strickleiter von der Kanalisation nach oben nehme hab ich den questgeber aber das ja auf ner ausssichtsplatform ...ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich hab das Gefühl, wir reden aneinander vorbei. Ich meine diese "Falltür" oder so ähnlich, also da, wo du auch rauskommst, wenn du von der Kanalisation nach oben kletterst, und wo auch die einzelnen Questgeber für die jeweiligen Bezirke sitzen. Und von da kommst du auch wieder zurück.das mit der Leiter wieder runter wust ich aber wie komm ich da wieder hoch ?
dann spring ich runter erledige das quest und wie komm ich wieder da hoch damit ich die luke nehmen kann ?
darum ging es ...
danke für hilfe
dann spring ich runter erledige das quest und wie komm ich wieder da hoch damit ich die luke nehmen kann ?
darum ging es ...
danke für hilfe
Ich mach immer nur die Arena-Quest; da muss man dann gar nicht nach unten und kann nach dem Befreien von 12 Bürgern direkt wieder die Falltür nehmen.wenn ich die strickleiter von der Kanalisation nach oben nehme hab ich den questgeber aber das ja auf ner ausssichtsplatform ...
darum ging es ...
danke für hilfe