Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Können tote Drachen kämpfen?

Hotrockin
Hotrockin
✭✭✭
Hallo,
mir fällt insbesondere bei den Drachen auf, daß nach dem Tod des Drachen ich immer noch im Kampf bin und bleibe. Erst wenn ich weit genug weglaufe, ist die Aggro weg. Das passiert auch gelegentlich, wenn dich nach einem Tod am nächste Schrein wiederbelebt habe. Gibt es einen Weg, die Aggro weg zu bekommen außer Laufen? Reiten und Porten ist ja nicht möglich.
  • philbertDesanex
    philbertDesanex
    ✭✭✭
    Hab ich auch. Außer weit genug weg hilft bei mir auch noch, Waffenwechsel, Schleichen, Waffeauslösen ist aber nicht immer hilfreich.
  • MonaLisa
    MonaLisa
    ✭✭✭
    Kann es sein, dass du einen Begleiter aktiv dabei hast?
    Ich hab das Problem nur, wenn Basti der Meinung ist irgendwas tanken zu müssen. 😂
    Dann wird der halt kurz mal weggeschickt.
    _____________________________
    Xbox Series X / EU Server
  • Hotrockin
    Hotrockin
    ✭✭✭
    @MonaLisa
    nein, keine Begleiter, keine Pets und auch nicht versehentlich anderes "Wild" gezogen
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Hab ich auch - wird von mir einfach ausgesessen (von ZOS wohl auch) und gehört für mich in die Kategorie - Bugs die mir Wurst sind, denn Event ist nur einmal im Jahr :)
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Die Drachen und so manch anderer Npc in ESO sind halt sehr nachtragend. Wär ich auch, wenn ich alle 10 Minuten von einer Meute umgelegt werde, die nur auf meinen Loot aus ist. :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.