Protector1981 schrieb: »Weder noch, dass ist eine Verkleidung, wie man sie gelegentlich von Quests bekommt, wenn man sich irgendwo reinschleichen muss
Solche Verkleidungen nach Abschluss der Quest als Kostüm zu bekommen wär natürlich Prima, allerdings ist niemand mehr da, der sich für solche Spiele-Verbesserungen Interessieren würde und folgerichtig einbaut.
Wer Verkleidungen sucht, hier gibt es eine Liste mit Bildern.
https://en.uesp.net/wiki/Online:Disguises
Solche Verkleidungen nach Abschluss der Quest als Kostüm zu bekommen wär natürlich Prima, allerdings ist niemand mehr da, der sich für solche Spiele-Verbesserungen Interessieren würde und folgerichtig einbaut.
Äh ..wozu? du hast doch die Verkleidung und man kann sie behalten .. also warum noch zusätzlich als Kostüm konstruieren
Hab' auch schon hier und da so'n Teil 'verloren'. Konnte aber jedesmal, obwohl Quest schon längst erledigt, zu dem fraglichen Gebiet reisen, dort einen der Schurken 'freundlich bitten' , danach war die Verkleidung normal lootbar an seinem leblosen Körper ...
Fast alle Verkleidungen sind ja irgendwie Schurken/Gegnern zuzuordnen, die auch nach Quest immer noch rumrennen.
Im Fall der 'Mottenschwarm-Verkleidung' kann man sich die Blüten wieder bei dem betreffenden Baum (war das in Grünschatten?!) holen.
Ob das jetzt für alle verfügbaren Verkleidungen gilt, vermag ich natürlich nicht zu sagen, werd's sicher auch nicht extra ausprobieren.
Äh ..wozu? du hast doch die Verkleidung und man kann sie behalten .. also warum noch zusätzlich als Kostüm konstruieren
Weil sie mittlerweile 'ne menge Platz im Inventar wegnehmen. Und neu konstruieren müssen die schon mal garnix ... ist ja schon da.
Hab die alle in einer meiner leeren 4 kleinen Kisten im Haus .. seit Stickeralbum hab ich unendlich Platz
Das ist jetzt 'n Hoax?Auf der ich dann kilometerlang Rüstungsständer und Anziehpuppen Spalier stehen lassen kann ... wie geil ist das denn!!!
KalevaLaine schrieb: »
Hab ich was verpasst? ^^
Protector1981 schrieb: »KalevaLaine schrieb: »
Hab ich was verpasst? ^^
https://eso-hub.com/de/collectibles/russverderbnis-plateau
Das ist das Ding, was wir am Ende bekommen. Man sieht da zwar nix, aber so heißt es zumindest und ja, dass ist einfach ne Lagerfläche