Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Im Schaukasten des Kronen-Shops - August 2021“

ZOS_KaiSchober
f74cca710674ddd95e92e69efaecc529.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops - August 2021“.

Führt ein Schwert der Gerechtigkeit, beschützt das Grün und zeigt eure Hingabe für Zenithar mit diesen neuen Stilen, Kostümen, Reittieren, Einrichtungsgegenständen und mehr – sie alle erscheinen im August im Kronen-Shop!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Dieses Buntglasfenster von Zenithar, was im Hintergrund zu sehen ist. Ist das im "Einrichtungspaket: Kapelle von Zenithar" enthalten oder ist es nur Teil dieses Hauses wo die Sachen präsentiert werden?
    Edited by MörKi on 29. Juli 2021 17:05
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Jetzt gibt es doch wieder eine Statuette, seufz. Ich hatte mich schon auf das nächste Bild gefreut.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Orsinium Event?
    Dragonknight
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Orsinium Event?

    one year anniversary. Also Orsinium, Kargstein und Kaiserstadt zusammen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Hö? Alle 3? WARTE. Das heißt, man muss dann wahrscheinlich auch alle 3 Gebiete machen, um die Eventscheine zu bekommen...ARGH.
  • Morgenmuffel
    Morgenmuffel
    ✭✭✭




    Protector1981 schrieb: »
    Hö? Alle 3? WARTE. Das heißt, man muss dann wahrscheinlich auch alle 3 Gebiete machen, um die Eventscheine zu bekommen...ARGH.

    Toll finde ich dein: man muss dann wahrscheinlich auch alle 3 Gebiete ....
  • Morgenmuffel
    Morgenmuffel
    ✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Hö? Alle 3? WARTE. Das heißt, man muss dann wahrscheinlich auch alle 3 Gebiete machen, um die Eventscheine zu bekommen...ARGH.

    Keine Infos aber schon wieder rummaulen B)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Falls es jemanden vorab interessiert:
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/7249937/#Comment_7249937

    Hier die eventbeschreibung vom damaligen pts patch
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Morgenmuffel schrieb: »
    Protector1981 schrieb: »
    Hö? Alle 3? WARTE. Das heißt, man muss dann wahrscheinlich auch alle 3 Gebiete machen, um die Eventscheine zu bekommen...ARGH.

    Keine Infos aber schon wieder rummaulen B)

    Und für diese fundierte Aussage brauchte es 2 Postings? *thumbsup*. Und das war kein rumjammern, sondern eine möglicherweise zukünftige Feststellung bzw sogar eigentlich nur eine Fragestellung. Ich bin der letzte, der während oder wegen eines Events rumjammert. Ganz im Gegenteil.

    Ich liebe Events. Auch wenn ich bspw kein PvP spiele, liebe ich die PvP-Events, wo andere tatsächlich am jammern sind.

    Aber meine Frage wurde beantwortet, danke @The_Saint

    Die Notes hatte ich noch gar nicht gesehen.

    *edit meint, dass es besser wäre besser zu diffenzieren.
    Edited by Protector1981 on 30. Juli 2021 05:44
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Keine Sereyna *schnief*
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Lugaldu schrieb: »
    Jetzt gibt es doch wieder eine Statuette, seufz. Ich hatte mich schon auf das nächste Bild gefreut.
    Ich hatte auch gehofft das auf diese Weise noch mehr Gemälde kommen, z.B. das mit dem Kardinal (Vogel) aus dem westlichen Himmelsrand.
    Aber die Statuetten sind auch schön. Nur geht mir langsam der Platz aus um alle in einer Sammlung aufzustellen. #ItemslotErhöhungFürSammlungsgegenstände ....
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    MörKi schrieb: »
    Lugaldu schrieb: »
    Jetzt gibt es doch wieder eine Statuette, seufz. Ich hatte mich schon auf das nächste Bild gefreut.
    Ich hatte auch gehofft das auf diese Weise noch mehr Gemälde kommen, z.B. das mit dem Kardinal (Vogel) aus dem westlichen Himmelsrand.
    Aber die Statuetten sind auch schön. Nur geht mir langsam der Platz aus um alle in einer Sammlung aufzustellen. #ItemslotErhöhungFürSammlungsgegenstände ....

    Das kardinalsbild kannst als Vorlage mit Meisterschrieben holen. aber nur die Version wo das Bild noch in arbeit ist...

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Das kardinalsbild kannst als Vorlage mit Meisterschrieben holen. aber nur die Version wo das Bild noch in arbeit ist...
    Ja weiß ich. Aber das fertige Bild wäre mir lieber 😉
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.