Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Suche nette Abenteurer :)

Aldia_of_Drangleic
Aldia_of_Drangleic
✭✭✭
Hallo liebe ESO Community!

Ich suche nach lieben und netten Menschen, die Lust haben, ganz ohne Hektik durch ganz Tamriel zu reisen.
Mir geht es nicht um Meta oder um Zahlen. Einfach Spaß haben, questen, vielleicht ein paar Dungeons, je nachdem worauf man Lust hat- aber bitte OHNE Stress oder Forderungen.

Ich bin eine begeisterte ESO Spielerin (since 2014 PC Beta) und kenne mich soweit mit den meisten Spielmechaniken und der Welt ganz gut aus. Trotzdem würde ich mich jetzt nicht als Pro bezeichnen. Und um ganz ehrlich zu sein, habe ich nie wirklich Anschluss gesucht, war immer nur solo unterwegs- dies bedeutet allerdings auch, dass ich leider nie dazu kam, Trials oder Gruppendungeons zu machen, der Gedanke hat mir immer etwas Angst gemacht... und Gildenmensch war ich bisher leider auch nicht wirklich.
Aber wie bereits erwähnt, einfach nur etwas Spaß haben und vielleicht ein paar Freunde finden.

Was ich allerdings nicht mache: PvP (ich komme mit der kompetitiven Mentalität nicht klar, ist nichts für mich. Hab's mehrmals versucht, auch in anderen MMOs)

Ein bisschen was über mich: Ich bin 35 Jahre alt, ruhige Person, bin z.Z. häufig im Spiel.

Da ich ziemlich shy bin, bin ich nicht so auf Discord unterwegs (zumindets kein voice chat), aber zur Not kann sich eventuell was einrichten. Einfach sehen was kommt, vielleicht traue ich mich doch. :blush:

Ihr könnt mir gerne hier schreiben oder direkt ingame (@ProjectPerseus), wie euch danach ist.

Man sieht sich dann vielleicht bald :smile:
~Aldia
Edited by Aldia_of_Drangleic on 29. Juli 2021 08:37
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.