Hallo zusammen!
Ich war gestern das erste mal im Grund des Vateshran (Vet) mit meinen StamPlar (Main-char) um ein Paar Errungenschaften nachzuholen.
Insgesamt war es eh erst das dritte mal. Vorher 2x mit MagSorc. Ich bin nicht so der Fan von Soloarenen.
Nun die gesamte Arena war eigentlich sehr einfach mit dem StamPlar. No Death bis zum Endboss.
Der Endboss an sich auch kein Problem. Nur hatte ich teilweise extreme Probleme ein Add zu fokusen, wenn der Boss diesen Ring beschwört der immer kleiner wird. Ihr wisst schon.
Wenn keine anderen Adds da waren, kein Problem. Aber sobald auch nur ein anderes Add oder der Boss in der Nähe waren, haben die den Hauptschaden der Jabs abbekommen, selbst wenn ich dieses "Ring-Add" markiert habe. Gerade in der letzten Phase nach dem dritten Portal war das sehr oft der Grund warum ich gestorben bin, da ich es dann nicht rechtzeitig geschafft habe, das Add zu töten. Und so viel schaden für einen Nuke mache ich nicht.
Im laufe der Arena dachte ich mir dann so, wenn es so gut läuft könnte ich ja hier öfter mal rein und die Waffen farmen und vll ist auch mal ein No Death usw. drin aber nachdem ich beim Endboss dann wegen dem Fokusproblem so abgekackt habe, hab ich da keine richtige Lust mehr drauf.
Hat vll irgendjemand einen Tip wie man die "Ring-Adds" besser fokussen kann?