Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Renovierungsarbeiten

Chelos
Chelos
✭✭✭✭✭
Die Frage stellt sich mir weil ich damit angefangen habe die "Vier Pfoten Landung" einzurichten und die moosigen Wände machen es mir schwer mich da wohl zu fühlen.
Wäre es nicht cool wenn man , zumindest für ein paar der Häuser (Psijik-Villa, Artaeum zB), die kaputten, verdreckten, vermoosten Bereiche "reparieren" lassen könnte?
Das könnte man durch Quests machen über die Materialien beschafft werden müssen.
Gold und im schlimmsten Fall, wenn es sein muss auch Kronen...
  • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
  • I'm not weird I'm limited edition!
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    Du willst nicht wissen wieviel Steine ich im Prinzlichen Dämmerlichtpalast gesteckt habe um die Treppen und die Wand am Östlichen Aussenbereich zu reparieren. Oder Alteisenplatten für den Aussenbereich der Psijik Villa weil die Steinsets zu groß sind für die Risse.
    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Grade was die Psijik-Villa angeht weiß ich wovon Du redest, den Dämmerlichtalast kann ich mir nicht leisten :smile:
    Ich bin ein großer Fan der "Vier Pfoten Landung" ich bin auch eher schlecht beim Housing... blöde Kombination.
    Ich komme mit den bewachsenen Außenwänden klar, das stört nicht aber im Inneren, ich hab dann immer gleich einen muffigen Geruch aus einer Schimmel befallenen Wohnung in der Nase in der ich mal war.
    Ich möchte nicht dazu übergehen müssen alle Wände mit Teppichen zu behängen, mir fällt aber auch nichts ein was ich stattdessen machen kann.
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Die grossen Mosaikböden oder andere Plattformen


    vorher:
    Elder-Scrolls-Online-Screenshot-2021-07-28-12-24-09-48.png
    Elder-Scrolls-Online-Screenshot-2021-07-28-12-25-03-70.png

    nachher:

    Elder-Scrolls-Online-Screenshot-2021-07-28-12-24-28-60.png
    Elder-Scrolls-Online-Screenshot-2021-07-28-12-25-13-80.png
    Edited by Ciannaith on 28. Juli 2021 10:29
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.