Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Dailies Vivecstadt

KEWD2412
KEWD2412
✭✭✭
Hallochen ich habe ein YT - Video gesehen, wie man die dortigen dailies freischaltet; da gab es zwei Auftraggeber; bei mir ist es immer nur einer ; hat sich da was geändert (Video ist von 2017) oder muss man noch was machen, um weitere freizuschalten.
  • philbertDesanex
    philbertDesanex
    ✭✭✭
    Hi, ich kopier mal das Suchergebnis hier rein (ich habs schon vergessen, zu lange her):

    Um die täglichen Quests erhalten zu können muss die Hauptquest von Morrowind abgeschlossen sein. Danach kann in Vivec eine Notiz gefunden werden, die eine Quest startet, die euch zu den Questgebern der täglichen Quests führt und diese freischaltet.
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Danke
    Bin gerade draufgekommen, woran es liegt, dass ich immer nur eine Quest angeboten bekomme. Die hatte ich schon mal angenommen und habe sie im Questlog, aber ich habe sie für eine "normale" Quest gehalten und nicht als daily erkannt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.