Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Funktioniert bei Euch die Elsweyr Event Quest?

SbinI
SbinI
Ich kann Drachen töten und Orte besuchen soviel ich will ... die Quest bleibt unerfüllt.
Beim ersten Ort und ersten Drachen kam die Erfüllt-Meldung ... aber im Questlog sind sie nicht erfüllt :-(
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Eben getestet - bei mir geht alles.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3302CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    Ich nehm mal an das meinte die Ereignisquest. Drache, Boss - und eben Ort wo ein Auge auf der Karte zu sehen ist. Ich nehm an das letztere fehlte weil das nicht ganz klar hervorging welche Orte gemeint sind.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Ne, ich denke schon, er meint Elswyr Event Quest. Da fehlt noch eine 3. Aufgabe. Neben 1 Drachen und 'n schöner Ausguck muss noch irgendwas vom Set 'Vastaris Vormundschaft' gebastelt werden. Wenn alles erledigt, bei dem Typen, der 5m neben der Impresaria steht, Vollzug melden. Gibt dann 'n paar Leckerlies von ihm, aber keinen Ereignisschein (da kei herkömmliches Daylie)

    Hat bei mir gestern normal funktioniert.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Ne, ich denke schon, er meint Elswyr Event Quest. Da fehlt noch eine 3. Aufgabe. Neben 1 Drachen und 'n schöner Ausguck muss noch irgendwas vom Set 'Vastaris Vormundschaft' gebastelt werden. Wenn alles erledigt, bei dem Typen, der 5m neben der Impresaria steht, Vollzug melden. Gibt dann 'n paar Leckerlies von ihm, aber keinen Ereignisschein (da kei herkömmliches Daylie)

    Hat bei mir gestern normal funktioniert.

    Oh bei mir war bei 4 Chars genau für den Typen bei Impresaria nur 1 Drache (nix zum basteln) , 1 Ort (Auge) und eben nur ein Boss in offener Welt notwendig :o

    Ist ja gemein, ich hätte auch gern gebastelt :'(
    Edited by holger1st on 24. Juli 2021 00:18
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    holger1st schrieb: »
    RatsthemE schrieb: »
    Ne, ich denke schon, er meint Elswyr Event Quest. Da fehlt noch eine 3. Aufgabe. Neben 1 Drachen und 'n schöner Ausguck muss noch irgendwas vom Set 'Vastaris Vormundschaft' gebastelt werden. Wenn alles erledigt, bei dem Typen, der 5m neben der Impresaria steht, Vollzug melden. Gibt dann 'n paar Leckerlies von ihm, aber keinen Ereignisschein (da kei herkömmliches Daylie)

    Hat bei mir gestern normal funktioniert.

    Oh bei mir war bei 4 Chars genau für den Typen bei Impresaria nur 1 Drache (nix zum basteln) , 1 Ort (Auge) und eben nur ein Boss in offener Welt notwendig :o

    Ist ja gemein, ich hätte auch gern gebastelt :'(

    Oops, dann wechselt das wohl auch. :# Hab's nur mit einem Char gestern gemacht. Das mit dem Basteln fand ich knorke. B)
    Ansonsten nur noch 2 Daylies Nord/Süd halt für Schein. Hab' etwas wenig Zeit, Handwerk macht sich ja auch nicht allein. ;)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Morgenmuffel
    Morgenmuffel
    ✭✭✭
    Das "Basteln" wäre für die täglichen Bestrebungen an dem Tag nötig gewesen.
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    Morgenmuffel schrieb: »
    Das "Basteln" wäre für die täglichen Bestrebungen an dem Tag nötig gewesen.

    ahh das meinte RatstemeE - nun da achte ich nicht drauf und werde das auch nie - sondern wundere mich immer was ichalles auf einmal ohne Intension geschafft habe :)

  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    holger1st schrieb: »
    Morgenmuffel schrieb: »
    Das "Basteln" wäre für die täglichen Bestrebungen an dem Tag nötig gewesen.

    ahh das meinte RatstemeE - nun da achte ich nicht drauf und werde das auch nie - sondern wundere mich immer was ichalles auf einmal ohne Intension geschafft habe :)

    Nö, meinte ich nicht. ;)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.