Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Offizielle Diskussion zu "Verdient euch während der Feierlichkeiten für ganz Elsweyr Belohnungen"

ZOS_KaiSchober
e1ced99249877578189b4728fa16036a.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Durchstreift warme Sande und verdient euch während der Feierlichkeiten für ganz Elsweyr zusätzliche Belohnungen“.

Besteht während der Feierlichkeiten für ganz Elsweyr Abenteuer im nördlichen und südlichen Elsweyr und schaltet neue Belohnungen, zusätzliche Beute und Ereignisscheine frei.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    ich dachte orsinium kommt als nächstes?
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    tim99 schrieb: »
    ich dachte orsinium kommt als nächstes?

Nein ;) Zumindest ist für dieses Jahr wohl wahrscheinlich kein Orsinium geplant. Nach Pan Elsweyr kommt noch die One Year Celebration zwischen August und November. Und dann im Dezember muss man mal schauen.

Allerdings, naja. Zwischen August und November sind 4 Monate. Wer weiß was da noch dazwischen passiert. Halloween vllt noch. Und anderer Kram ;) Wer weiß :D

https://en.uesp.net/wiki/Online:Events#2021
    Edited by Protector1981 on 16. Juli 2021 21:55
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • offshade
    offshade
    ✭✭✭
    Endlich! Mein erstes Elsweyr-Event! Ich freu mich riesig! Elsweyr war für mich der Grund mit ESO zu beginnen und es ist immer noch meine absolute Lieblingsgegend. Und jetzt hab ich bald noch mehr Gründe, da rumzuhängen! :D
    May you walk on warm sands...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.