Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Drachenritter

Paschgon
Paschgon
✭✭✭✭
Ich habe über ein seltsames Phänomen zu berichten. Wenn ich mit meinem Drachenritter in den Schlachtfeldern unterwegs bin, dann sind unregelmässig bei einigen Schlachtfeldern meine distanzverringernden Waffen komplett deaktiviert (Drachensprung, Ketten usw.). Ich bin dann vollkommen nutzlos und kann mich kaum verteidigen. Seltsam ist es, dass es unregelmässig bei einzelnen Schlachtfelder über das gesamte Spiel hinweg deaktiviert ist und dann wieder nicht. Kennt das Problem jemand? Wie kann ich das beseitigen? Ich habe auch schon versucht den ätzenden Gamebar Presence Writer (WIN10) zu deaktivieren, der ewig das Spiel stört und nervt. Aber an dem lag es auch nicht.
Edited by Paschgon on 15. Juli 2021 07:08
Pakt aus Überzeugung...
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ist in der Kaiserstadt genauso.
    Es wurde schon mehrfach gepostet, aber eine Rückmeldung gab's bisher noch nicht von ZOS, zumindest nicht hier.
    PS5|EU
  • Xedillian22
    Xedillian22
    ✭✭
    joa in ic geht leap auch machmal komplett einfach garnicht , das is ja nciht das erste mal das sowas vorkommt , und vorallem wie lange diese buggs einfach andauern is ne Schweinerei , es gibt so viele sachen die einfach weird sind im pvp , und ganz ehrlich wie lange halten die uns schon mit versprechungen hin, eso könnte so ein geiles game sein aber zos versauts einfach jedesmal wieder .
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also wenn du Leap im englischen Forum in die Sufu eingibst kommen jede Menge Threads zu dem Thema. Ich glaube nirgends nimmt ZOS Stellung dazu. Einige der Threads gehen bis 2015 zurück...Also erwarte nicht zu viel 😅
    TherealHämähäkki
  • Xedillian22
    Xedillian22
    ✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Also wenn du Leap im englischen Forum in die Sufu eingibst kommen jede Menge Threads zu dem Thema. Ich glaube nirgends nimmt ZOS Stellung dazu. Einige der Threads gehen bis 2015 zurück...Also erwarte nicht zu viel 😅

    ich erwarte nix mehr von denen , ich melke jetzt das spiel nochen bissel( gebe keine euro mehr für die aus )und dann wenn es mir nicht mehr gefällt oder bis neuer kontent kommt mit absolut broken sets , dann bin ich raus ganz einfach , zocke new world :) die denken nur an die kohle , klar muss man was verdienen sagt ja keiner was , aber was die machen is absolut ne lachnummer , bringen follower ins spiel die keiner braucht .. lächerlich ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.