Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Orsinium Bugs?

Hotrockin
Hotrockin
✭✭✭
Hallo,
ich habe mal seit längerer Zeit mal wieder in Orsimium gequestet (Twink). Ich hatte den Eindruck, daß Bugs bzw. Probleme inzwischen hinein gepatcht wurden. Zum einen fehlt am Ende der ersten Hauptquest (der König will die Häuptlinge überzeugen, ihm zu folgen) die Animation des Königs, wie er den einen Häuptling ersticht, nur die Animation des Opfers ist da (sieht komisch aus ^^). Was mich viel mehr stört: Es gibt kaum noch Spendensammler, um den entsprechenden Titel dazu zu erhalten. Wenn ich jemand an den entsprechenden Spawnpunkten treffe, sind es meistens Priester.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Hotrockin schrieb: »
    Hallo,
    ich habe mal seit längerer Zeit mal wieder in Orsimium gequestet (Twink). Ich hatte den Eindruck, daß Bugs bzw. Probleme inzwischen hinein gepatcht wurden. Zum einen fehlt am Ende der ersten Hauptquest (der König will die Häuptlinge überzeugen, ihm zu folgen) die Animation des Königs, wie er den einen Häuptling ersticht, nur die Animation des Opfers ist da (sieht komisch aus ^^). Was mich viel mehr stört: Es gibt kaum noch Spendensammler, um den entsprechenden Titel dazu zu erhalten. Wenn ich jemand an den entsprechenden Spawnpunkten treffe, sind es meistens Priester.

    Da bin ich gespannt, denn die Orkalten und die Sammler stehen mir auch noch bevor... Berichte mal, falls du doch einen triffst!

    Offtopic: Ebenso in Trübmoor wo man die Stammeskrieger retten soll. Auch beim gezielten abreiten findet man nie einen, gut, einen bisher, aber sonst eher Truhen mit Verbrechern.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3302CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • philbertDesanex
    philbertDesanex
    ✭✭✭
    Ich hab mit zwei Accounts die Sammler und die Orkkrieger (sterbewilligen) sowie die Stammeskrieger gespielt.
    Mit dem ersten (letztes Jahr) hatte ich so gut wie keine Probleme, die "Personen" spawnten recht zuverlässig und nach einer Woche regelmäßigem Besuchen der Spawnpunkte war das überall erledigt.
    Mit dem jetzigen Account habe ich mich bei allen extrem gequält, die Trefferquote war gleich null. In Trübmoor habe ich die Krieger noch immer nicht fertig, da spawnt nichts. In Wrothgar hat es ewig gedauert bis ich damit durch war. Es spawnten fast nur die "Nieten" also Priester, die Ork mit dem Hühnerbein und Jäger bzw. die Karawanenleute.
    Ich hatte das Gefühl das da an der Zufallsroutine geschraubt wurde.
    Bei den Spuren für die Antiquitäten war das bei mir auch genau so.
    Meine Frau hat letzte Woche Wrothgar gespielt und hat in der Zeit die Sie für die Hauptquest und die Gebietsquests brauchte 4 Sammler und 2 Orkkrieger gehabt, also sehr wenig für so viel Bewegung in der Karte.
  • Hotrockin
    Hotrockin
    ✭✭✭
    @KalevaLaine
    Orkalte finde ich zur Zeit öfters, als Spendensammler.
  • Hotrockin
    Hotrockin
    ✭✭✭
    Event sei Dank, endlich Spendentitel mit allen Chars durch. z. Zt. ca. alle 2 Stunden erfüllbar.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Hotrockin schrieb: »
    Event sei Dank, endlich Spendentitel mit allen Chars durch. z. Zt. ca. alle 2 Stunden erfüllbar.

    Jo, habe auch die Tage wieder vereinzelt welche gefunden. :)
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3302CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • startak
    startak
    ✭✭✭
    Spendensammler für Unterstützer Orsiniums steht jetzt seit Beginn des Events fast immer südlich vom Wegschrein Richtung Gasthaus (Questgeber Weltbose) am Gatter. Ich mußte beim Ausloggen etwas weg gehen, damit beim Einloggen wieder ansprechbar.
  • startak
    startak
    ✭✭✭
    startak schrieb: »
    Spendensammler für Unterstützer Orsiniums steht jetzt seit Beginn des Events fast immer südlich vom Wegschrein Richtung Gasthaus (Questgeber Weltbose) am Gatter. Ich mußte beim Ausloggen etwas weg gehen, damit beim Einloggen wieder ansprechbar.

    Wegschrein Shatul
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.