Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Änderung an LFG Dungeons für Gelöbnisse (Angebrochene Dungeons)

Hasenpfote
Hasenpfote
✭✭✭
Momentan ist es so, wenn man sich als Tank für Gelöbnis Dungeons anmeldet, kommt man, zumindest heute (Verbannungstiefen II), häufig in angebrochene Instanzen rein, in der die Gruppe beim Endboss steht, man selber aber die anderen Bosse noch machen muss. Ich für mein Teil gehe dann sofort raus aus der Gruppe und melde mich erneut an.

Mein Vorschlag wären:
1. Man kann im LFG tool ausschließen, dass man in angebrochene Dungeons kommt.
2. Der Questfortschritt wird angepasst für den neuen Tank, damit der nicht 2x die Instanz laufen muss.

Es gibt derzeit schlichtweg keine Motivation, zB Verbannungstiefen II als Tank zu versuchen, wenn die Gruppe bereits beim Endboss steht.

Im jetzigen Zustand müsste der Tank die Instanz 2x laufen für die Schlüssel, was einfach Unsinn ist vom Design her.
  • NightravenG
    NightravenG
    ✭✭✭
    Hi, wohl aus diesem Grund genügt es bei neueren DLC- Inis, den Endboss zu besiegen um die Pledge zu erfüllen.
    Die älteren müsste nur entsprechend angepasst werden.
    Dazu am besten das Hardmodebanner, dass dauerhaft anbleibt bis es deaktiviert wird gleich mit.
    Ob man sich die Mühe machen wird die alten Instanzen anzupassen, kann ich Dir freilich nicht sagen, bin da aber sehr skeptisch.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.