Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Mats <CP160 verkaufen

offshade
offshade
✭✭✭
Ehe ich jetzt eine ganz große Dummheit begehe, indem ich die Mats verkaufe, frag ich Euch lieber nochmal:
Die Mats für Items mit CP unter 160 werde ich doch nie wieder brauchen, richtig? Oder gibt es irgendwelche Dailies oder sonstwas, für die ich die irgendwann nochmal brauchen könnte?
Ich will bisschen Platz schaffen (eigentlich unnötig, aber sei's drum) und dabei bisschen Kohle machen.
Kann ich das Zeug mit gutem Gewissen verkaufen?
May you walk on warm sands...
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du Handwerk mit neuen Chars machen wirst, dann wirst du es brauchen. Wenn nicht, kannst du es verkaufen.

    Alternative: ESO+ mit Handwerksbeutel
    Edited by Qagh on 13. Juli 2021 16:14
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • offshade
    offshade
    ✭✭✭
    Deshalb meinte ich "eigentlich unnötig". Ich hab ESO+. :D
    Aber stimmt! Da muss ich ja dann Gegenstände mit geringeren CPs herstellen. Siehste, gut, dass ich nochmal gefragt hab.
    Danke! :)
    May you walk on warm sands...
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Für neue Chars nutze ich nutze ich immer nur die Materialien für Stufe 1, bis sie im Handwerk auf 50 gekommen sind (hauptsächlich durch verwerten der Gegenstände die die großen angesammelt haben). Dann wird gleich auf Endstufe gegangen, weil die Materialien dafür kommen ja durch tägliche spielen rein oder durch die Fundberichte die 1 oder 2 Mal im Monat eingesammelt werden. Die Materialien der Zwischenstufen (habe auch eso+) verkaufe ich einmal im Jahr und lasse dann immer so um die 400 im Beutel für den fall das ich mal irgendwas für andere herstellen soll.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • alexos
    alexos
    ✭✭✭✭
    Ich würde auch empfehlen die einmal alle paar Monate zu verkaufen, die Stufe 1-4 Mats und die CP150-160 Mats sind eigentlich die einzigen auf welche man ab und zu zurückgreift.
  • offshade
    offshade
    ✭✭✭
    Ok, na dann mach ich es nu doch. Ich bin jung und brauch das Geld.
    May you walk on warm sands...
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Aber nicht alles auf einmal verplempern.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.