Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Unbekanntes ADDON

Elkmoonmurder
Elkmoonmurder
✭✭✭
Kann mir jemand sagen welches ADDON das ist? Ich würde es gerne abschalten, finde es aber in der Liste nicht.


wplmmujiib3d.jpg
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ein Ui Addon, LUI, da kommen einige in Frage
    Welche hast du denn?
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    denke Bandits (BUI), LUI oder AUI. Vermutlich hast du 2 von den dreien installiert, glaube das kann gefährlich sein (Sachen überschreiben sich, Performance, Crash oder funktionieren einfach nicht oder man sieht das gleiche mehrmals ^^).
  • Elkmoonmurder
    Elkmoonmurder
    ✭✭✭
    Es war weder LUI, AUI oder Bandits. Ich möchte die Anzeige nur verschieben.... Was kann das denn noch sein?
    Edited by Elkmoonmurder on 13. Juli 2021 14:51
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mach doch einfach mal alle addons aus, schalte die Hälfte ein. Da ist es dann dabei oder nicht. Usw.
    Ist wahrscheinlich effizienter als Leute ins blaue raten zu lassen weil niemand deine addons kennt und so alle ui addons aufgezählt werden müssten...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Elkmoonmurder
    Elkmoonmurder
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Mach doch einfach mal alle addons aus, schalte die Hälfte ein. Da ist es dann dabei oder nicht. Usw.
    Ist wahrscheinlich effizienter als Leute ins blaue raten zu lassen weil niemand deine addons kennt und so alle ui addons aufgezählt werden müssten...

    Nun, ich hatte die Hoffnung, dass es jemand kennt und selbst benutzt.
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das sieht mir ziemlich stark nach LUI aus. Bist du sicher, dass es das nicht ist?
    Edited by lolo_01b16_ESO on 13. Juli 2021 17:12
  • Elkmoonmurder
    Elkmoonmurder
    ✭✭✭
    Das sieht mir ziemlich stark nach LUI aus. Bist du sicher, dass es das nicht ist?

    Du hattest recht! Danke!!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.