Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
Hallo,
mir fehlen verschiedene goldene Stilseiten, von denen ich nicht weiß, wo die droppen. Ich meine jetzt nicht die reinen Event-Stilseiten sondern alle anderen. Gibt es da eine Liste oder Hinweise, wo die droppen könnten?
Wäre schon hilfreich, wenn du uns sagst, was genau du meinst
Es gibt auch goldene stilseiten für den abschluss der schlachtfelder.....die sind allerdings gebunden und können nicht gehandelt werden. Die muss man sich selbst erarbeiten
Moment mal. Es gibt nur wenige goldene Stilseiten, die nicht aus Events sind. Erstens, die goldenen Masken-Stilseiten, die man bei den unerschrockenen kaufen kann, dann die goldenen Stilseiten, die man aus den Schlachtfeldern bekommt und dann gibts da sicher noch mehr
Er/ sie will offensichtlich wissen, ob jemand einen link zu einer Seite hat, auf der die Stilseiten und die Art und Weise, wie man sie bekommt, aufgelistet sind. Und wenn er/ sie auf google eine solche gefunden hätte, wäre wahrscheinlich dieser thread nicht entstanden.
Top die Wette gilt, sobald wir wissen welche Stilseiten er meint begebe ich mich bei google auf die Suche. Ich gehe davon aus dass er weiß wie die heißen, da er ja auch weiß dass diese Seiten fehlen.
Hallo, ich meine z.B.:
Stilseite: Zaans Schulter
Stilseite: Ilambris' Opalstab
Stilseite: Schild des Ritters des Kreises
Stilseite: Schulter der Schwarmmutte
Stilseite: Bebenschuppes Schulter
Stilseite: Schulter von Blutbrut
usw...
Ein Teil der Fundorte finde ich (öfters nach längerem Suchen) unter den nicht vorhandenen Monturstielen. Andere auch dort nicht (z.B. Stilseite: Zaans Schulter)
Zaan Schultern und auch alle anderen Monstermonturseiten (nicht opal varianten) droppen in einem bestimmten Zeitfenster im jeweiligen Verlies (Maske) und für Unerschrockenen Schlüssel (Schultern)
Aktuell zb Vykosas Waffen werden für begrenzte Zeit, vom 30. Juni bis zum 28. Juli um 16 Uhr MESZ, auf allen Plattformen im Kronen-Shop verfügbar sein. Den Monturstil für Vykosas Maske erhaltet ihr mit etwas Glück bei der letzten Begegnung in der Mondjägerfeste (Veteranen). Den Monturstil für Vykosas Schulter erhaltet ihr nach dem Abschluss der Mondjägerfeste (Veteranen), indem ihr diesen für 50 Schlüssel der Unerschrockenen von Urgarlag Häuptlingsfluch erwerbt oder ihn in einer ihrer mysteriösen Kassetten für 1 Schlüssel findet.
Ritter des Kreises
PVP Stil über Belohnungsmarken der Daily Quest
Falls ihr euch gerne mit anderen Spielern in Cyrodiil bekriegt, bietet euch Update 25 neue Belohnungen: Waffen- und Monturstile des Ritters des Kreises. Ihr erhaltet diese neuen Stile, indem ihr euch eine Entschlossenheit des Ritters oder eine Ermahnung des Ritters bei einem Kriegsforscher in Cyrodiil kauft.
Kombiniert eine Entschlossenheit des Ritters mit 20 Beweisen des Arenagladiatoren, um eine zufällige Stilseite für Rüstungsteile im Stil des Ritters des Kreises zu erhalten.
Kombiniert eine Ermahnung des Ritters mit 40 Beweisen des Arenagladiatoren, um eine zufällige Stilseite für Waffen im Stil des Ritters des Kreises zu erhalten.
Edited by The_Saint on 9. Juli 2021 15:01
Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
Saint_Crow Twitch / Youtube
ESO Stream Team Partner