Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Im Kronenshop wieder erhältlich Großdaenischer Hund

Krümelkeks
Krümelkeks
✭✭✭
In der Abbildung ist er mit Schlappohren, im Spiel aber leider mit Stehohren.
Wie komme ich an das Tier mit Schlappohren?
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Krümelkeks schrieb: »
    In der Abbildung ist er mit Schlappohren, im Spiel aber leider mit Stehohren.
    Wie komme ich an das Tier mit Schlappohren?

Gar nicht, da er halt Stehohren hat. ^^
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    So lustig ist das wirklich nicht.

Allerdings muss man auch sagen, solange er in der Vorschau auch Stehohren hat, ist es zumindest noch keine direkte Täuschung. Hätte er in der Vorschau Schlappohren und dann nach dem Kauf Stehohren, wäre das schlechter ;)

Ich muss aber schon zugeben, dass ein bisschen schlecht dargestellt ist. Wer kam auf so eine Idee in der Abbildung da Schlappohren zu machen?
    Edited by Protector1981 on 7. Juli 2021 09:07
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Wie sagte unser "kotzendes Küken" damals doch so treffend...

"Get stuff like this, but not this stuff"

...ist also eher ein running Gag, nicht das zu bekommen "was ausgepreist wird".
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Seit dem letztem Update fallen viele nachlässig umgesetzte Dinge auf..das dieses Phänomen auch den Kronenshop erreicht, naja..
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Meinst du sie haben das Bild für den Hunde extra neu gemacht nach dem Patch?

Es ist wohl eher so das gezielt nach 'Nachlässigkeiten' gefahndet wird die so schon immer da waren und es bis jetzt nur niemanden gestört hat?
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Die werden absichtlich reingebastelt. Anhand der Reaktion in den sozialen Medien und im Forum wird dann die Reichweite des Angebotes analysiert. B)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Meinst du sie haben das Bild für den Hunde extra neu gemacht nach dem Patch?

Es ist wohl eher so das gezielt nach 'Nachlässigkeiten' gefahndet wird die so schon immer da waren und es bis jetzt nur niemanden gestört hat?

Ich fahnde keineswegs, ... :)
    aber es gibt in den letzten Addons, seit dem Reik, mehr und mehr Dinge die einfach schlicht übersehen werden. Trübmoor war da noch 'ne andere Hausnummer, auch wenn es sicher nicht jedem optisch zusagte.
    Aber vermutlich hast Du nicht ganz unrecht, man ist irgendwann, vor allem nach soviel Vorschusslorbeeren und Selbstdarstellung, etwas enttäuscht, und damit vermutlich sensibilisierter.

Aber das Thema würde hier zuweit von der grossohrigen dänischen Dogge abweichen...
    dansk5xknq.jpg
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Sorry Leute, aber wo ist die Dogge denn im Kronenshop?
    Entweder habe ich Hundehäufchen auf den Augen oder sie ist wirklich nicht auffindbar.
    Weder unter "friedliche Begleiter" noch in den "Kronenkisten".
    Hilfe.
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Elkmoonmurder
    Elkmoonmurder
    ✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    Entweder habe ich Hundehäufchen auf den Augen oder sie ist wirklich nicht auffindbar.
    Hilfe.

Das Angebot endete heute um 16 Uhr.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Elkmoonmurder schrieb: »
    Cruggs schrieb: »
    Hilfe.

Das Angebot endete heute um 16 Uhr.

Ui, da wird jemand jetzt aber die Ohren hängen lassen ... :D
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Elkmoonmurder Danke :)

@RatsthemE Aber nicht ich B) Ich hatte lediglich den Thread eher zufällig verfolgt und war neugierig geworden.

Edited by Cruggs on 7. Juli 2021 19:14
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Okay, ich hab mir jetzt mal Kronenvorschau angeschaut. War der Hund tatsächlich IM Spiel mit Schlappohren als Bild? Ich hab das nicht mehr im Kopf, denn in der Kronenvorschau hat man dieses Bild gesehen:

https://esosslfiles-a.akamaihd.net/cms/2020/06/effe2cd4b82b4a756fc49734f51a2630.jpg
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    jep, er hatte Ohren wie der links platzierte weiter oben, also unkupiert

Edited by Madarc on 7. Juli 2021 21:03
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.