Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Für Gefährten keine Erfahrung mehr am Gramsturm ?

KKBY
KKBY
✭✭✭
Servus zusammen ,

Ich hab bis vor etwa 10 Tagen Gefährtin Mirri zum Großteil an Gramstürmen (Reik) auf Lvl 20 gelevelt , und wollte nun Basti ebenfalls hochziehen.
Allerdings gibt es für den Gefährten an Gramstürmen keine Erfahrung mehr . Lediglich die EP von den Trash Mobs ( 60 - 100) gibt es noch.
Die ~1K EP (ohne EP Push) für das zerstören des Gramsturms wurden wohl weg gestrichen.

Weis jemand ob das so gewollt ist ,oder nur ein neues Feature ist das so nicht geplant war ?

@ZOS_KaiSchober

Gruß KKBY
Edited by KKBY on 3. Juli 2021 08:05
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    KKBY schrieb: »
    Servus zusammen ,

Ich hab bis vor etwa 10 Tagen Gefährtin Mirri zum Großteil an Gramstürmen (Reik) auf Lvl 20 gelevelt , und wollte nun Basti ebenfalls hochziehen.
    Allerdings gibt es für den Gefährten an Gramstürmen keine Erfahrung mehr . Lediglich die EP von den Trash Mobs ( 60 - 100) gibt es noch.
    Die ~1K EP (ohne EP Push) für das zerstören des Gramsturms wurden wohl weg gestrichen.

Weis jemand ob das so gewollt ist ,oder nur ein neues Feature ist das so nicht geplant war ?

@ZOS_KaiSchober

Gruß KKBY

Das ist wie mit den Dolmen, ist wohl rausgepatcht. Erfahrung für getötete Feinde gibt es nach wie vor, nur eben keine "Abschluss-XP" mehr. Das ist leider so gewollt.

Zitat:

Du meinst sicher:

Ein Problem wurde behoben, durch das Gefährten nach Abschluss eines Dunklen Ankers ungewollt Erfahrung erhielten.

Gefährten erhalten ausschließlich für die Beihilfe beim Töten von Monster Erfahrung und für nichts sonst: keine Entdeckungen, keine Quests, keine Truhenknacken, usw.
    Edited by KalevaLaine on 3. Juli 2021 08:13
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • offshade
    offshade
    ✭✭✭
    Profitieren denn eigentlich Gefährten davon wenn ich ne Erfahrungsschriftrolle nehm?
    May you walk on warm sands...
  • philbertDesanex
    philbertDesanex
    ✭✭✭
    offshade schrieb: »
    Profitieren denn eigentlich Gefährten davon wenn ich ne Erfahrungsschriftrolle nehm?

Ja, die Erfahrung für getötete Gegner wird dann entsprechend erhöht.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Noch....wer weiß ob ZOS nicht hier auch noch den Rotstift ansetzt und behauptet: Das war so nie gewollt...
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Vom Erfrischungsbonus profitieren sie übrigens auch nicht.
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Scheinbar glaubt ihr immer noch die Gefährten wurden für euch ins Spiel gebracht... :D
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    ... die sind nur da um auf Level 20 gebracht zu werden um sie dann nach der Questvergabe ins Schlafzimmer zu verbannen ...

oder habe ich da was falsch verstanden? ^^q
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.