Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Keine Farbe bei Leben, Stamina und Magika (egal bei welchen addon)

Castelvetrano84
Castelvetrano84
Soul Shriven
Hallo zusammen

Wenn ich ohne Addon spiele, sehe ich wie gewohnt die Balken in Rot, Blau und Grün. Sobald ich ein Addon welches das wechselt runterlade (LuiExtendet, Bandits etc), bleiben die 3 Balken schwarz. Weis jemand warum?

Was ich schon versucht habe:
- Deinstalliert, installiert (addon wie ganzes Spiel)
- ShaderCache gelöscht
- Farbe geändert (bleibt schwarz)
  • Baertram
    Baertram
    ✭✭✭✭✭
    Alle anderen Addons deaktivieren!
    Nur das Addon anmachen "LUI z.B." und ausprobieren.
    Bekommst du irgendeine Fehlermeldung (die ein anderes addon unterdrückt hatte)?
    Ansonsten logout und im Verzeichnis "SavedVariables" (1 Ordner oberhalb der AddOns) mal die ZO_* Dateien heraus verschieben. Das sind die Settings vom Spiel selbst die gespeichert wurden. Versuch mal ob das Zurücksetzen dieser ggf. hilft indem du die Dateien herausbewegst so dass sie ganz fehlen, oder diese umbenennst.
  • Baertram
    Baertram
    ✭✭✭✭✭
    Ein anderer user hatte dasselbe Problem (Englishe Gilde) und er hat herausbekommen, dass das Addon "Map Pins" es wohl verursacht hat.
    Er hat Bandits UI verwendet und Map Pins. Map Pins musste er 1x deaktivieren, dann /reloadui durchführen (die Bars waren dann wieder mit Farbe gefüllt), wieder aktivieren und danach hat es wieder funktioniert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.