not_without_coffee schrieb: »Oh oh ... lass mich raten: Eine Orkin namens Stuga hat dir genervt erzählt, wie lange sie schon auf dich gewartet hat?
Oder hat dich eine nette Dame gefragt, ob du einmal etwas wirklich Sinnvolles tun willst, wie z. B. alte Schätze ausgraben?
Diese "Prolog-Quests" sind/waren die Einführungsquests für verschiedene DLCs, also Gebiete, die nach und nach jedes Jahr dazugekommen sind, wo wie letztes Jahr Greymoor und dieses Jahr Blackwood. Hier gibt es eine kleine Chronologie davon. (Eigentlich kam das Gebiet Kargstein noch vor Imperial City/Kaiserstadt, glaube ich).
Zu den "Kapiteln" und einigen "Gebiets-"DLCs gibt es diese Prolog-Quests. Einige Questgeber stehen meistens in Hauptstädten, einige Prolog-Quests kann man auch über den Kronenshop unter "Quests/Prologe" starten.
Du kannst diese Prolog-Quest spielen, wann und wie du magst, ob jetzt gleich oder solange warten, bis du der Chronologie nach das Gebiet spielen willst.
Protector1981 schrieb: »Man darf aber auch nicht vergessen zu erwähnen, dass es eine Prolog-Quest gibt, die, wenn man sie NICHT abgeschlossen hat, sondern noch aktiv hat, man damit die eigentliche Hauptstory komplett blockiert.
Irgendwas mit einer geheimen Waffe oder so. Hab den genauen Wortlaut nicht im Kopf Müsste glaube ich, eine Prolog-Quest für Elsweyr sein.
Geht es danach noch weiter mit der Hauptquest? Dachte eigentlich, das sei das Ende...