Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Ich verzettel mich immer in den ganzen Quests

HerrSeppo
HerrSeppo
Soul Shriven
Hallo alle Miteinander,
ich bin neu bei Eso und und habe mir das Spiel direkt mit allen Erweiterungen gekauft ! Jetzt frage ich mich wie ich am Besten die Reihenfolge der einzelnen Teile einhalten kann. Ich bin als Argonier mit dem Ebenherz Pakt gestartet ! Ich habe Ödland und Bal Foyen abgeschlossen. Dann bin ich nach Steinfälle und habe alle Quests der Erzählung abgeschlossen (weiß hier schon nicht ob ich da die richtige Reihenfolge verlassen habe). Muss ich danach in die Schattenmarsch ? Macht es Sinn erst die Erzählungen zu questen ? Wann macht Mann die Verliese ? Sollte ich alle Quest die ich zu Beginn mal angenommen habe löschen die nicht zur Karte gehören… Fragen über Fragen. Ich finde es sehr unübersichtlich den Hauptstrang des Spieles überhaupt zu erkennen 😂
Ich habe auch schon sehr viel im Internet geschaut, aber keine Infos gefunden ! Kann mir da vielleicht jemand helfen ?!
Sonst ist das ganze Spiel der Hammer !

Ich bedanke mich schon mal im Vorfeld.
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Erstmal: Willkommen bei ESO
    Ja, es ist auf alle Fälle sinnvoll der Erzählung zu folgen und die Aufgaben der Krieger und Magiergilde und der Gefährten mit zu machen. Du bekommst in keiner Erweiterung so viele Fertigkeitspunkte während des Questens.
    Ich würde mir auch eine Gilde suchen, was mit dem Gildenfinder recht einfach geworden ist.
    Wenn Du mal in einer REgion nicht weiter weißt benutze den Gebiets-Leitfaden (links neben der Karte unter der Fortschrittsübersicht)