@not_without_coffee
Ich gönn euch ja so einen Erfolg, aber das kann so eigentlich nicht passiert sein.
This. Ich finds auch einfach nur peinlich wenn ich sowas sehe. Ich gehe derzeit auch in die IC für die Scheine, mit meiner NB(um bei Bedarf auch durch Feindverseuchte Bezirke zu kommen). Und da ist mir auch mal wieder P.... von der AD-Seite aufgefallen, weil er an den Questhubs hauptsächlich squishy Lowlevel abgefarmt hat. Ich finde sowas erbärmlich (das heisst nicht, dass ich nicht auch lowlevel-PvEler töte, kommt auf den Kontext an. Gestern erst einen auf einem Hügel bei Sej anhalten sehen, der erst die Map liest, dann in der Tasche kramt... das musste einfach sein, damit er was draus lernt. Aber Quester an den Hubs abfarmen ist low!).Lodorrsfluch schrieb: »Die richtig guten PVP Spieler haben sowas nämlich gar nicht nötig.
Protector1981 schrieb: »Naja, Map lesen ist jetzt nicht zwangsweise ein Grund ihn zu töten. Tasche möglicherweise schon.
Ich muss auch immer noch die Map lesen, hab doch nicht das ganze Gebiet im Kopf
styroporiane schrieb: »Dabei ist es doch soo einfach, diese Helme zu ergattern. Warten bis jemand diesen Boss angreift, einmal kurz Schaden machen, im hide bleiben und warten bis er fällt.😉
styroporiane schrieb: »Dabei ist es doch soo einfach, diese Helme zu ergattern. Warten bis jemand diesen Boss angreift, einmal kurz Schaden machen, im hide bleiben und warten bis er fällt.😉