Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Präzisionsbearbeitung und Kronenshop

Marco_Erde
Marco_Erde
✭✭✭
Gibt es eigentlich so eine Art Sammelthread für Bugs und Verbesserungsvorschläge ?
Mit Sicherheit keines der nachfolgenden Punkte Prio A (alles sehr Housingaffin) aber ggf. lässt sich das ja mal anpacken.

Bug: Die mit Update 30 neu eingeführte Funktion Präzisionsbearbeitung im Aufheben Menü für schwer zugängliche Objekte funktioniert meiner Ansicht nach nicht. Man soll lange die Viereck Taste drücken, bei mir passiert hier nichts.

Bug: Textkorrektur bei Kronenshop Items innerhalb des Housing Editors/ Kaufen. Hier werden Elsweyr Gegenstände ggf. auch andere nach wie vor als "Neu" angepriesen, wir haben mittlerweile das übernächste Kapitel auf dem LiveServer :)

Bug ? Gegenstände die man Präzise aneinander reiht beginnen bei großer Distanz dazu plötzlich zu flackern und befinden sich plötzlich ineinander. Aktuelle Lösung ist, dass man die im Detail Präzise aneinander gereihten Gegenstände noch etwas weiter voneinander wegschiebt. Anfänglich dachte ich Gegenstände würden sich bewegen, weil der Fehler nicht permanent auftritt. Denke dass es vermutlich etwas mathematisches, Rundungsfehler etc. ist...wie gesagt der Effekt tritt ein, wenn man aus größerer Entfernung darauf Blickt. Da verschwindet ein Spiegel in der Wand und wenn man näher rangeht beginnt es zu flackern und wenn man noch näher ran geht, hängt der Spiegel eindeutig vor der Wand. Ich meine hier auch nicht das normale Texturflackern wenn Gegenstände auf der selben Position liegen, sondern der Spiegel ist schon eindeutig davor (aber halt nur wenige Einheiten)...

Vorschlag: Es passiert oft, dass man beim Blättern durch den Kronenshop und anschließender Vorschau (z.b. Kostüm, Reittier) danach versehentlich aus dem Shop aussteigt und muss jedesmal wieder von vorne anfangen zu Blättern und scrollen. Kann man nicht dort einsteigen im Kronenshop, wo man bei der letzten Sitzung aufgehört hat ? Anstatt jedesmal im Schaufenster.

Vorschlag: Seit einiger Zeit gibt es bei den "Schriebscheinhändlern" frühere goldene Einrichtungspläne zusammengefasst in Bündel/ Taschen zu kaufen. Kein Mensch, der nicht die alten Patchnotes beiholt weiß, was sich in den Taschen befindet, bevor man diese kauft und öffnet. Vielleicht lässt sich dies mit einer Vorschau oder Anpassung der Beschreibung verbessern?
Edited by Marco_Erde on 25. Juni 2021 07:21
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.