Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

suche rezepte

Darmantius
uff war jetzt ewig nicht mehr online am gamen, jetzt zu meiner Frage: wo kann ich am besten rezepte farmen? Für meinen ausdauer attentäter suche ich rezepte, das ausdauer und lebenskraft erhöht werden. Mit erhöhter lebenskraft ist schon nice aber doof wenn die puste ausgeht. Bin eifrig am CP Punkte machen. (leider erst kurz vor 400) Habe auch n guten skillplaner aber hab noch zu wenig CP um komplett zu verteilen. (hoffe ist im richtigen forum)
Edited by Darmantius on 24. Juni 2021 11:02
Darmantius, Gildenkatze

Da ist eine Kiste!
Lass das, sonst gibts auf die Pfoten
*miaunz* dieser hier kann anders nicht
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Darmantius schrieb: »
    Für meinen ausdauer attentäter suche ich rezepte, das ausdauer und lebenskraft erhöht werden.
    Dafür reichen die blauen Rezepte (z.B. "Knoblauchdorsch mit Kartoffelkruste") vollkommen aus. Die brauchst du auch nicht extra farmen, die müsstest du bei fast jedem Gildenhändler für schmales Gold (niedriger dreistelliger oder sogar zweistelliger Betrag) bekommen.

    Edited by ValarMorghulis1896 on 24. Juni 2021 12:04
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Darmantius
    ja danke dir, is halt murphys gesetz irgendwie, suchste eins verbissen bekommste keins. Suchste nich fallen se wie vom himmel :) Hab jetzt an einem tag 5 verschiedene bekommen obwohl ich mir beim gildenhändler vorher 2 kaufte :)
    Darmantius, Gildenkatze

    Da ist eine Kiste!
    Lass das, sonst gibts auf die Pfoten
    *miaunz* dieser hier kann anders nicht
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.