Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Suche +30 Raidgilde

Alriin
Alriin
Soul Shriven
Da sich meine Raidgruppe leider aufgelöst hat, suche ich (46) eine aktive Raidgilde. Aufgrund meines Alters bevorzuge ich +30 Gilden.
Natürlich möchte ich nicht nur Raids in normal und vet laufen, sondern auch gerne mit euch Arenen und Verliese meistern.
An PvP hingegen habe ich (zumindest momentan) keinen Bock.

Ein paar Daten:
aktiv seit Ende November 2020, aktuell 1118CP
* Nord Ausdauer Hüter [Main] - 2H/Bow oder Bow/Bow - 70k+
* Bretonen MagDD Zauberer (gibt aber auch einen guten Heiler) - Z-Stab/Z-Stab - 69k
* Nord DK-Tank - Ebenerz, Yolna, Schwert&Schild/Froststab (mangels Erfahrung eher was für normal Raids und Verliese)
* Khajit Ausdauer Nekro - 2H/Bow oder Bow/Bow (gerne als Support-Nekro mit Hircine) ... früher als Magicka gespielt und daher sehr flexibel
* Nord Ausdauer Templer - 2W/Bow
* Bretonen Hüter Heilerin - Rkugamz, Olorime, Magiekraftheilung... Wurmkult, Heiligtum und einige andere Sets sind auch noch vorhanden

Ich kann leider nie 100%ig regelmäßig zocken. Jeden Mittwoch fix um 20:00 geht bei mir dienstlich leider nicht. Dafür bin 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr online. Und Discord ist natürlich vorhanden!

Interesse? ihr findet mich Ingame unter @Alriin
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.