Hallo zusammen
Ich spiele mit dem Gedanken wieder mal in TESO vorbeizuschauen, da mich die neue Erweiterung sehr reizt
Da ich mich aber nicht so richtig entscheiden kann, was ich spielen will, hoffe ich auf ein wenig Hilfe Eurerseits.
Mir ist klar dass ich alleine entscheiden muss und es steht natürlich der Spielspass an vorderster Stelle
Ich möchte mich auf einen Char fixieren, den dann aber richtig ausbauen (Casualspieler und viel Solo unterwegs)
Ich spiele Grundsätzlich nur DPS Klassen da ich oft alleine unterwegs bin und die Dungeons im Normalfall zu wenig kenne, um da guten Support leisten zu können.
Daher soll die Klasse in erster Linie als DD eingesetzt werden.
Wie gesagt bin ich Gelegenheitsspieler und viel Solo unterwegs.
Trotzdem möchte ich auch mal PVP und Dungeons machen.
Necromant, Drachenritter, Templer und Zauberer reizen am meisten (Diese Reihenfolge
)
Mir geht es nicht darum dass ihr mir sagt welche Klasse aktuell OP oder die Beste ist.
Toll wäre, wenn ich Erfahrungen von Spielern lesen würde, die ähnlich spielen wie ich. Weshalb spielt ihr die Klasse und was zeichnet sie aus.
Natürlich nehme ich auch dankend Empfehlungen entgegen von erfahrenen Spielern, die wissen was ich suche. Das wieso hinter der Empfehlung fände ich super.
Mir ist bewusst das in ESO praktisch alles solo gespielt werden kann.
Aber leider habe ich nicht die Zeit alle Klassen/ Skillungen anzuspielen und auszuprobieren.
Daher der Post
Ich danke Euch im Voraus und wünsche einen schönen Tag
greez